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Verkauf & Beratung - Kundenservice

Vertriebsassistenz (m/w/d) Minijob

Jetzt bewerben

Dauer

Unbefristet

Arbeitszeitmodell

Mini-Job

Standort

Minden

Beginn

Sofort
Wir sind die DEVK. Eine Versicherung mit einer über 135 Jahre langen Geschichte, rund 7.500 Mitarbeitenden und 4,2 Millionen Kundinnen und Kunden. Wir sind überzeugt davon, dass ein besseres Arbeiten zu einem besseren Leben führt.

Als angestellte Assistenz (m/w/d) der DEVK-Geschäftsstelle Böhning wirst du Teil des Agenturteams in Minden. Du verstärkst eine junge erfolgreiche Agentur für 10 Stunden/Woche und hältst deinen Kollegen im Vertrieb am Telefon den Rücken frei. 

Was du mitbringen solltest:

  • eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich als Versicherungsfachmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation ist von Vorteil
  • erste Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) im Vertrieb, Telefonist (m/w/d) oder Bürokraft (m/w/d) im Backoffice oder Frontoffice ist wünschenswert 
  • als Kommunikationstalent (m/w/d) hast du Spaß am Kontakt mit Kunden
  • als Organisationstalent (m/w/d) hast du alle Termine im Blick

Das macht deinen Job spannend:

  • du betreust Kunden telefonisch oder persönlich in der Agentur
  • durch die Koordination von Terminen unterstützt du unseren Außendienst 
  • du beantwortest Kundenanfragen per Post oder E-Mail
  • durch die Bearbeitung von administrativen Aufgaben unterstützt du unsere Vertriebsspezialisten bei der Verwaltung 

Was wir dir bieten:

  • eine unbefristete Anstellung auf Minijob-Basis (10 Stunden/Woche)
  • die Mitarbeit in einer Agentur, die sich nach ihrem Start im September 2022 stetig weiterentwickelt und Kunden für sich gewinnt
  • ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit familiärem Betriebsklima  
  • und viele weitere Benefits

Was du mitbringen solltest:

  • eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich als Versicherungsfachmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation ist von Vorteil
  • erste Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) im Vertrieb, Telefonist (m/w/d) oder Bürokraft (m/w/d) im Backoffice oder Frontoffice ist wünschenswert 
  • als Kommunikationstalent (m/w/d) hast du Spaß am Kontakt mit Kunden
  • als Organisationstalent (m/w/d) hast du alle Termine im Blick

Das macht deinen Job spannend:

  • du betreust Kunden telefonisch oder persönlich in der Agentur
  • durch die Koordination von Terminen unterstützt du unseren Außendienst 
  • du beantwortest Kundenanfragen per Post oder E-Mail
  • durch die Bearbeitung von administrativen Aufgaben unterstützt du unsere Vertriebsspezialisten bei der Verwaltung 

Was wir dir bieten:

  • eine unbefristete Anstellung auf Minijob-Basis (10 Stunden/Woche)
  • die Mitarbeit in einer Agentur, die sich nach ihrem Start im September 2022 stetig weiterentwickelt und Kunden für sich gewinnt
  • ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit familiärem Betriebsklima  
  • und viele weitere Benefits

Deine Vorteile bei uns

  • Attraktive Vergütung
  • Professionelles Akquise-Tool
  • Qualifizierungsangebote
  • Starkes Portfolio

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Madline Weber

Recruiterin - Hannover