Kundenberater (d/m/w) im Telefonservice für Riesa, Großenhain, Meißen

Seit über 130 Jahren legen Versicherte in Deutschland ihre Risiken des Alltags vertrauensvoll in die Hände der DEVK. Um die Anliegen unserer Kunden kümmern sich tagtäglich rund 6.000 Mitarbeiter in 1.250 Geschäftsstellen, 19 Regionaldirektionen und der Unternehmenszentrale in Köln.

- befristet in Teilzeit mit 15 bis max. 30 Stunden /Wochen -

Ihre Aufgaben

  • Telefonische Betreuung und Beratung von Kunden und Interessenten zu den von der DEVK vertriebenen Versicherungen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Versicherungsfachmann/-frau oder Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen
  • Erfahrungen im Bereich Telefonie
  • Empathie zur Einschätzung des Gegenübers und Entwicklung eines geeigneten Gesprächsaufbaus
  • Kommunikationsfreude und ein offenes Wesen

Detaillierte Informationen zu diesem Stellenangebot finden Sie auf unserer Homepage im Bereich Karriere im Außendienst.
Nutzen Sie Ihre Karrierechancen! Ich freue mich auf Sie.




Ihr/e Ansprechpartner/in

Hartmut Sommerfeldt
DEVK Versicherungen
Budapester Straße 31
01069 Dresden
Tel.: +49 152 53342056
E-Mail: hartmut.sommerfeldt@vtp.devk.de

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen. Falls Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns gerne an.