Büroleiter/in für unsere Agentur in Neumünster

Werden Sie Teil unserer erfolgreichen Vertriebsmannschaft!

Seit über 130 Jahren legen Versicherte in Deutschland ihre Risiken des Alltags vertrauensvoll in die Hände der DEVK. Um die Anliegen unserer Kunden kümmern sich tagtäglich rund 6.000 Mitarbeiter in 1.250 Geschäftsstellen, 19 Regionaldirektionen und der Unternehmenszentrale in Köln.

Zur Unterstützung des Agenturleiters suchen wir eine engagierte Assistenzkraft. 

Sie sind Teil des Agenturteams vor Ort und beim Agenturleiter angestellt. 

Ihre Arbeitszeit wird 35-40 Stunden pro Woche betragen. Beginn frühestens 1.1.2019.

Ihre Aufgaben

  • Organisation und Administration der Geschäftsstelle Neumünster
  • Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter im Außendienst
  • Kundenbetreuung und Vertriebsunterstützung
  • Terminierung von Bestandskunden

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich (Versicherungsfachfrau, Versicherungskauffrau, Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen (d/m/w))
  • oder, bei grundsätzlicher Eignung zur Büroleitung, die Bereitschaft zur sofortigen Weiterbildung mit IHK-Prüfung
  • Organisationstalent
  • Kenntnisse in MS Office
  • Spaß am Umgang mit Menschen
  • Hilfsbereitschaft auch in schwierigen Situationen

Detaillierte Informationen zu diesem Stellenangebot finden Sie auf unserer Homepage im Bereich Karriere im Außendienst.
Nutzen Sie Ihre Karrierechancen! Ich freue mich auf Sie.




Ihr/e Ansprechpartner/in

Gerriet Hinrichs
DEVK Versicherungen
Ehrenbergstraße 41-45
22767 Hamburg
Tel.: +49 160 97261999
E-Mail: Gerriet.Hinrichs@vtp.devk.de

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen. Falls Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns gerne an.