Kundenberater (d/m/w) im Telefonservice

- befristet in Teilzeit mit 15 bis max. 30 Stunden/Wochen -

Seit mehr als 130 Jahren legen Versicherte in Deutschland ihre Risiken des Alltags vertrauensvoll in die Hände der DEVK Versicherungen. Mit rund 6.000 Mitarbeitern im Innen- und Außendienst sind wir für unsere Kunden deutschlandweit im Einsatz.

Das Zentrale Service Center (ZSC) stellt per Telefon einen spartenübergreifenden Kundenservice sicher. Dabei werden sowohl Beratungs- und Angebotswünsche als auch Neuschadenmeldungen bearbeitet.

Ihre Aufgaben

  • Telefonische Betreuung und Beratung von Kunden und Interessenten zu den von der DEVK vertriebenen Versicherungen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (w/m) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Fachausbildung ist zwingend erforderlich
  • Zeitliche Flexibilität von montags bis samstags zwischen 7:00 und 21:00 Uhr
  • Telefon- bzw. Call-Center-Erfahrung ist von Vorteil
  • Gute Service- und Teamorientierung
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Empathie zur Einschätzung des Gegenübers und Entwicklung eines geeigneten Gesprächsaufbaus
  • Vertreibertätigkeit




Ihr/e Ansprechpartner/in

Sandra Jeschke
DEVK Versicherungen
Riehler Str. 190
50735 Köln
Tel.: +49 221 757-1107

Bitte beachten Sie

Bewerben Sie sich ausschließlich über unser Online-Bewerbungsportal.

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen. Falls Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns gerne an.