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Verkauf & Beratung - Kundenservice

Assistent (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Jetzt bewerben

Dauer

Unbefristet

Arbeitszeitmodell

Teilzeit

Standort

Achim

Beginn

Sofort
Wir sind die DEVK. Eine Versicherung mit einer über 135 Jahre langen Geschichte, rund 7.500 Mitarbeitenden und 4,2 Millionen Kundinnen und Kunden. Wir sind überzeugt davon, dass ein besseres Arbeiten zu einem besseren Leben führt.

Als angestellte Assistenz (m/w/d) der DEVK-Geschäftsstelle Weber wirst du Teil des Agenturteams in Achim. Für 10 - 20 Stunden/Woche unterstützt du deine Kollegen dabei, Kundinnen und Kunden in allen Lebenslagen zu betreuen und einen schnellen Schadenservice zu gewährleisten. 

Was du mitbringen solltest:

  • eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich als Versicherungsfachmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation ist von Vorteil
  • erste Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) im Vertrieb, Telefonist (m/w/d) oder Bürokraft (m/w/d) im Backoffice oder Frontoffice sind wünschenswert
  • als Kommunikationstalent (m/w/d) hast du Spaß am Kontakt mit Kunden
  • als Organisationstalent (m/w/d) hast du alle Termine im Blick                         

                                    


Das macht deinen Job spannend:

  • du betreust Kunden telefonisch oder persönlich in der Agentur
  • durch die Koordination von Terminen unterstützt du unseren Außendienst
  • du beantwortest Kundenanfragen per Post oder E-Mail
  • durch die Bearbeitung von administrativen Aufgaben unterstützt du unsere Vertriebsspezialisten bei der Verwaltung

Was wir dir bieten:

  • eine unbefristete Anstellung in Teilzeit (10 - 20 Stunden/Woche)
  • ein attraktives Festgehalt 
  • auch Quereinsteiger (m/w/d) haben eine Chance, sich mit der Weiterbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) vertrieblich weiterzuentwickeln 
  • die Mitarbeit in einem erfahrenen Team 

Was du mitbringen solltest:

  • eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich als Versicherungsfachmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation ist von Vorteil
  • erste Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) im Vertrieb, Telefonist (m/w/d) oder Bürokraft (m/w/d) im Backoffice oder Frontoffice sind wünschenswert
  • als Kommunikationstalent (m/w/d) hast du Spaß am Kontakt mit Kunden
  • als Organisationstalent (m/w/d) hast du alle Termine im Blick                         

                                    


Das macht deinen Job spannend:

  • du betreust Kunden telefonisch oder persönlich in der Agentur
  • durch die Koordination von Terminen unterstützt du unseren Außendienst
  • du beantwortest Kundenanfragen per Post oder E-Mail
  • durch die Bearbeitung von administrativen Aufgaben unterstützt du unsere Vertriebsspezialisten bei der Verwaltung

Was wir dir bieten:

  • eine unbefristete Anstellung in Teilzeit (10 - 20 Stunden/Woche)
  • ein attraktives Festgehalt 
  • auch Quereinsteiger (m/w/d) haben eine Chance, sich mit der Weiterbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) vertrieblich weiterzuentwickeln 
  • die Mitarbeit in einem erfahrenen Team 

Deine Vorteile bei uns

  • Attraktive Vergütung
  • Flexible Arbeitsgestaltung
  • Flexible Arbeitszeit
  • Qualifizierungsangebote

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Attraktive Vergütung

Flexible Arbeitsgestaltung

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Qualifizierungsangebote

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Madline Weber

Recruiterin - Hannover