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Verkauf & Beratung - Vertrieb

Assistenz der Geschäftsstellenleitung (m/w/d)

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Dauer

Unbefristet

Arbeitszeitmodell

Teilzeit

Standort

Bautzen

Beginn

Sofort
Wir sind die DEVK. Eine Versicherung mit einer über 135 Jahre langen Geschichte, rund 7.500 Mitarbeitenden und 4,2 Millionen Kundinnen und Kunden. Wir sind überzeugt davon, dass ein besseres Arbeiten zu einem besseren Leben führt.

Als Assistenz (m/w/d) der DEVK-Geschäftsstelle Albert wirst du Teil des Agenturteams in Bautzen Wir suchen motivierte Talente in Teil- oder Vollzeit, die unser Team bereichern und zum Wachstum, Ausbau und Erfolg unseres Unternehmens beitragen.


 

Was du mitbringen solltest:

  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung | perfekt wäre: Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzanlagen oder Versicherungsfachmann (m/w/d) 
  • Erfahrungen im Back- oder Frontoffice
  • Kommunikationsstärke und Organisationstalent
  • Spaß am Umgang mit Kundinnen und Kunden

Das macht deinen Job spannend:

  • Du betreust unsere Kundschaft telefonisch oder persönlich in der Agentur.
  • Du koordinierst Termine.
  • Du beantwortest Kundenanfragen per Post oder E-Mail.
  • Du bearbeitest selbstständig administrative Aufgaben.
  • Du unterstützt das Geschäftsstellen-Team beim Schadenmanagement.
  • Karriere Chance: Es besteht die Möglichkeit zur Kompaktausbildung zum "Geprüften Fachmann (m/w/d) für Versicherungsvermittlung“.

Was wir dir bieten:

  • Mit unserem familienfreundlichen Arbeitsumfeld und geregelten Arbeitszeiten unterstützen wir dein Lebenskonzept.
  • Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz und machen dein Leben planbar.
  • Du erlebst bei uns eine intensive Einarbeitung und ein Coaching durch deine Kolleginnen und Kollegen.
  • Freu dich auf einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz.
  • Du profitierst von attraktiven Mitarbeiterkonditionen bei all unseren Versicherungsprodukten.

Was du mitbringen solltest:

  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung | perfekt wäre: Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzanlagen oder Versicherungsfachmann (m/w/d) 
  • Erfahrungen im Back- oder Frontoffice
  • Kommunikationsstärke und Organisationstalent
  • Spaß am Umgang mit Kundinnen und Kunden

Das macht deinen Job spannend:

  • Du betreust unsere Kundschaft telefonisch oder persönlich in der Agentur.
  • Du koordinierst Termine.
  • Du beantwortest Kundenanfragen per Post oder E-Mail.
  • Du bearbeitest selbstständig administrative Aufgaben.
  • Du unterstützt das Geschäftsstellen-Team beim Schadenmanagement.
  • Karriere Chance: Es besteht die Möglichkeit zur Kompaktausbildung zum "Geprüften Fachmann (m/w/d) für Versicherungsvermittlung“.

Was wir dir bieten:

  • Mit unserem familienfreundlichen Arbeitsumfeld und geregelten Arbeitszeiten unterstützen wir dein Lebenskonzept.
  • Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz und machen dein Leben planbar.
  • Du erlebst bei uns eine intensive Einarbeitung und ein Coaching durch deine Kolleginnen und Kollegen.
  • Freu dich auf einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz.
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Deine Vorteile bei uns

  • Qualifizierungsangebote
  • Starkes Portfolio

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Tom Hertel

Recruiter - Dresden