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Zentrale Funktionen - Vertriebsmanagement

Assistenz (m/w/d) Verkehrsmarkt

Jetzt bewerben

Dauer

Unbefristet

Arbeitszeitmodell

Teilzeit

Standort

Köln

Beginn

Sofort
Wir sind die DEVK. Eine Versicherung mit einer über 135 Jahre langen Geschichte, rund 7.500 Mitarbeitenden und 4,2 Millionen Kundinnen und Kunden. Wir sind überzeugt davon, dass ein besseres Arbeiten zu einem besseren Leben führt.

Die zu besetzende Stelle ist im Stab Vertrieb Verkehrsmarkt & Großkunden angesiedelt. Hier initiierst, planst und steuerst du die Vertriebsaktivitäten unserer Agenturen und Außendienst-Führungskräfte im Bezug auf die Unternehmen, Verbände und Gewerkschaften im Verkehrsmarkt. Als sattelfeste/r Branchenexpertin/ -experte entwickelst und koordinierst du Ideen und Maßnahmen zur Vertriebsunterstützung, Geschäftskundenakquise und Verbesserung der Betreuung unserer Mitglieder, bzw. trägt dein Wirken dazu bei.

Was du mitbringen solltest:

  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen, vor allem in Excel
  • sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit
  • hohe Verbindlichkeit im Umgang mit Ansprechpartnerinnen und -partnern auf verschiedenen Führungsebenen sowie ein freundliches Auftreten mit hohem Maß an Kunden- und Serviceorientierung
  • Spaß am Umgang mit Zahlen - "Zahlenaffinität"
  • Organisationsgeschick sowie strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise
  • Eigeninitiative, Engagement und Flexibilität
  • hohes Maß an Sorgfalt und Zuverlässigkeit sowie Diskretion

Das macht deinen Job spannend:

  • Selbstständige und zuverlässige Unterstützung im Assistenzbereich des Stabs Vertrieb Verkehrsmarkt in organisatorischen, administrativen sowie fachlichen Themen
  • Fachliche Unterstützung bei Key-Account-Manager bei der Betreuung von Key-Accounts
  • Koordination der Betreuung von Kooperationen (u. a. BAHN-BKK)
  • Organisation und Koordination von Tagungen
  • Vor- und Nachbereitung sowie Protokollierung von Besprechungen
  • Erstellung von Präsentationen mit PowerPoint und Aufbereitung von Geschäftsentwicklungen
  • Übernahme und Koordination von Reise- und Terminplanung, Wiedervorlage- und Organisationsmanagement (Tagungen, Meetings und Veranstaltungen)
  • Erstellung von Reports- und Statistiken sowie Protokollen

Was wir dir bieten:

  • Fairness und Zusammenhalt werden bei uns großgeschrieben.
  • Mit 30 Urlaubstagen, Gleitzeit und unseren Homeoffice-Optionen unterstützen wir deine Work-Life-Balance.
  • Stabile 13,5 Gehälter pro Jahr und eine starke betriebliche Altersvorsorge warten auf dich.
  • Persönliche Weiterentwicklung wird bei uns ausdrücklich gewünscht und gefördert.
  • Deine Gesundheit ist uns wichtig – profitiere von unseren vielfältigen Angeboten.

Was du mitbringen solltest:

  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen, vor allem in Excel
  • sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit
  • hohe Verbindlichkeit im Umgang mit Ansprechpartnerinnen und -partnern auf verschiedenen Führungsebenen sowie ein freundliches Auftreten mit hohem Maß an Kunden- und Serviceorientierung
  • Spaß am Umgang mit Zahlen - "Zahlenaffinität"
  • Organisationsgeschick sowie strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise
  • Eigeninitiative, Engagement und Flexibilität
  • hohes Maß an Sorgfalt und Zuverlässigkeit sowie Diskretion

Das macht deinen Job spannend:

  • Selbstständige und zuverlässige Unterstützung im Assistenzbereich des Stabs Vertrieb Verkehrsmarkt in organisatorischen, administrativen sowie fachlichen Themen
  • Fachliche Unterstützung bei Key-Account-Manager bei der Betreuung von Key-Accounts
  • Koordination der Betreuung von Kooperationen (u. a. BAHN-BKK)
  • Organisation und Koordination von Tagungen
  • Vor- und Nachbereitung sowie Protokollierung von Besprechungen
  • Erstellung von Präsentationen mit PowerPoint und Aufbereitung von Geschäftsentwicklungen
  • Übernahme und Koordination von Reise- und Terminplanung, Wiedervorlage- und Organisationsmanagement (Tagungen, Meetings und Veranstaltungen)
  • Erstellung von Reports- und Statistiken sowie Protokollen

Was wir dir bieten:

  • Fairness und Zusammenhalt werden bei uns großgeschrieben.
  • Mit 30 Urlaubstagen, Gleitzeit und unseren Homeoffice-Optionen unterstützen wir deine Work-Life-Balance.
  • Stabile 13,5 Gehälter pro Jahr und eine starke betriebliche Altersvorsorge warten auf dich.
  • Persönliche Weiterentwicklung wird bei uns ausdrücklich gewünscht und gefördert.
  • Deine Gesundheit ist uns wichtig – profitiere von unseren vielfältigen Angeboten.

Deine Vorteile bei uns

  • 30 Urlaubstage
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Jobticket / Deutschlandticket
  • Flexible Arbeitszeit
  • Gesundheitsmanagement
  • Mobile Office / Home Office
  • Qualifizierungsangebote
  • Sonderzahlungen

Deine Vorteile bei uns

30 Urlaubstage

Betriebliche Altersvorsorge

Jobticket / Deutschlandticket

Flexible Arbeitszeit

Gesundheitsmanagement

Mobile Office / Home Office

Qualifizierungsangebote

Sonderzahlungen

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Anja Bruditz

Recruiterin - Köln