Wir setzen auf dieser Website Cookies ein. Es handelt sich bei den verwendeten Cookies um sogenannte "technisch notwendige Cookies", welche keine aktive Einwilligung des Benutzers erfordern. Weitere Informationen finden sich in unserer Datenschutzerklärung.


Verkauf & Beratung - Kundenservice

Assistenz (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Jetzt bewerben

Dauer

Unbefristet

Arbeitszeitmodell

Teilzeit

Standort

Rheine

Beginn

Sofort
Wir sind die DEVK. Eine Versicherung mit einer über 135 Jahre langen Geschichte, rund 7.500 Mitarbeitenden und 4,2 Millionen Kundinnen und Kunden. Wir sind überzeugt davon, dass ein besseres Arbeiten zu einem besseren Leben führt.

Als angestellte Bürokraft (m/w/d) der DEVK-Geschäftsstelle Greß wirst du Teil des Agenturteams in Rheine und/oder Spelle. Für die seit 25 Jahren bestehende Agentur suchen wir dich als Vertriebsassistenz (m/w/d) damit weiterhin die besondere Nähe zu unseren Kunden bestehen bleibt. 

Was du mitbringen solltest:

  • eine abgeschlossene kaufmännischer Ausbildung, idealerweise im Versicherungsbereich als Versicherungsfachmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation 
  • erste Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) im Vertrieb, Bürokraft (m/w/d) im Backoffice oder Frontoffice 
  • als Kommunikationstalent (m/w/d) hast du Spaß am Kontakt mit Kunden
  • als Organisationstalent (m/w/d) hast du alle Termine im Blick

Das macht deinen Job spannend:

  • durch die Koordination von Terminen unterstützt du unseren Außendienst
  • du beantwortest Kundenanfragen per Post oder E-Mail
  • durch die Bearbeitung von administrativen Aufgaben greifst du unseren Vertriebsspezialisten bei der Verwaltung unter die Arme
  • du unterstützt das Team beim Schadenmanagement
  • du wirkst bei der Umsetzung von Projekten und innovativen Prozessen zur Kundengewinnung mit 

Was wir dir bieten:

  • eine unbefristete Anstellung in Teilzeit (ab 20 Stunden/Woche) oder Vollzeit 
  • ein attraktives Festgehalt 
  • ausgezeichnete Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein umfassendes Bildungsangebot der DEVK 
  • ein moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung
  • die Arbeit in einem festen Team mit gutem Arbeitsklima 

Was du mitbringen solltest:

  • eine abgeschlossene kaufmännischer Ausbildung, idealerweise im Versicherungsbereich als Versicherungsfachmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation 
  • erste Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) im Vertrieb, Bürokraft (m/w/d) im Backoffice oder Frontoffice 
  • als Kommunikationstalent (m/w/d) hast du Spaß am Kontakt mit Kunden
  • als Organisationstalent (m/w/d) hast du alle Termine im Blick

Das macht deinen Job spannend:

  • durch die Koordination von Terminen unterstützt du unseren Außendienst
  • du beantwortest Kundenanfragen per Post oder E-Mail
  • durch die Bearbeitung von administrativen Aufgaben greifst du unseren Vertriebsspezialisten bei der Verwaltung unter die Arme
  • du unterstützt das Team beim Schadenmanagement
  • du wirkst bei der Umsetzung von Projekten und innovativen Prozessen zur Kundengewinnung mit 

Was wir dir bieten:

  • eine unbefristete Anstellung in Teilzeit (ab 20 Stunden/Woche) oder Vollzeit 
  • ein attraktives Festgehalt 
  • ausgezeichnete Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein umfassendes Bildungsangebot der DEVK 
  • ein moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung
  • die Arbeit in einem festen Team mit gutem Arbeitsklima 

Deine Vorteile bei uns

  • 30 Urlaubstage
  • Attraktive Vergütung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitsgestaltung
  • Flexible Arbeitszeit
  • Qualifizierungsangebote

Deine Vorteile bei uns

30 Urlaubstage

Attraktive Vergütung

Betriebliche Altersvorsorge

Flexible Arbeitsgestaltung

Flexible Arbeitszeit

Qualifizierungsangebote

Interessiert? Dann bewirb dich bei uns!


Jetzt bewerben

Teile diese Stellenanzeige auf

Du hast Fragen, wir sind für dich da

Madline Weber

Recruiterin - Hannover