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Verkauf & Beratung - Kundenservice

Assistent (m/w/d) Vertriebsinnendienst

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Dauer

Unbefristet

Arbeitszeitmodell

Teilzeit

Standort

Hörstel

Beginn

Sofort
Wir sind die DEVK. Eine Versicherung mit einer über 135 Jahre langen Geschichte, rund 7.500 Mitarbeitenden und 4,2 Millionen Kundinnen und Kunden. Wir sind überzeugt davon, dass ein besseres Arbeiten zu einem besseren Leben führt.

Als angestellte Assistenz (m/w/d) der DEVK-Geschäftsstelle Wiesch wirst du Teil des Agenturteams in Hörstel. Das Team möchte wachsen und sucht dafür motivierte Mitarbeiterinnen (m/w/d).

Was du mitbringen solltest:

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Bürokaufmann (m/w/d), Versicherungsfachmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation
  • erste Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) im Vertrieb, Telefonist (m/w/d) oder Bürokraft (m/w/d) im Backoffice oder Frontoffice sind von Vorteil 
  • oder du suchst als Quereinsteiger (m/w/d), idealerweise mit einer kaufmännischen Ausbildung, eine Chance in der Versicherungsbranche Fuß zu fassen
  • als Kommunikationstalent (m/w/d) hast du Spaß am Kontakt mit Kunden
  • als Organisationstalent (m/w/d) hast du alle Termine im Blick
  • einen PKW-Führerschein

Das macht deinen Job spannend:

  • du betreust Kunden telefonisch oder persönlich in der Agentur mit viel Laufkundschaft 
  • durch die Koordination von Terminen unterstützt du unseren Außendienst
  • du beantwortest Kundenanfragen per Post oder E-Mail
  • durch die Bearbeitung von administrativen Aufgaben unterstützt du unsere Vertriebsspezialisten bei der Verwaltung

Was wir dir bieten:

  • eine unbefristete Anstellung in Vollzeit oder Teilzeit innerhalb der festen Öffnungszeiten der Agentur
  • ein attraktives Festgehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • ein tolles Arbeitsklima mit freundschaftlichem Umgang zwischen deinen Kolleginnen
  • kostenfreie Parkplätze
  • viele weitere Benefits 

Was du mitbringen solltest:

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Bürokaufmann (m/w/d), Versicherungsfachmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation
  • erste Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) im Vertrieb, Telefonist (m/w/d) oder Bürokraft (m/w/d) im Backoffice oder Frontoffice sind von Vorteil 
  • oder du suchst als Quereinsteiger (m/w/d), idealerweise mit einer kaufmännischen Ausbildung, eine Chance in der Versicherungsbranche Fuß zu fassen
  • als Kommunikationstalent (m/w/d) hast du Spaß am Kontakt mit Kunden
  • als Organisationstalent (m/w/d) hast du alle Termine im Blick
  • einen PKW-Führerschein

Das macht deinen Job spannend:

  • du betreust Kunden telefonisch oder persönlich in der Agentur mit viel Laufkundschaft 
  • durch die Koordination von Terminen unterstützt du unseren Außendienst
  • du beantwortest Kundenanfragen per Post oder E-Mail
  • durch die Bearbeitung von administrativen Aufgaben unterstützt du unsere Vertriebsspezialisten bei der Verwaltung

Was wir dir bieten:

  • eine unbefristete Anstellung in Vollzeit oder Teilzeit innerhalb der festen Öffnungszeiten der Agentur
  • ein attraktives Festgehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • ein tolles Arbeitsklima mit freundschaftlichem Umgang zwischen deinen Kolleginnen
  • kostenfreie Parkplätze
  • viele weitere Benefits 

Deine Vorteile bei uns

  • Attraktive Vergütung
  • Flexible Arbeitsgestaltung
  • Qualifizierungsangebote
  • Sonderzahlungen

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Attraktive Vergütung

Flexible Arbeitsgestaltung

Qualifizierungsangebote

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Madline Weber

Recruiterin - Hannover