Wir setzen auf dieser Website Cookies ein. Es handelt sich bei den verwendeten Cookies um sogenannte "technisch notwendige Cookies", welche keine aktive Einwilligung des Benutzers erfordern. Weitere Informationen finden sich in unserer Datenschutzerklärung.


Verkauf & Beratung - Kundenservice

Assistenz (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Jetzt bewerben

Dauer

Unbefristet

Arbeitszeitmodell

Teilzeit

Standort

Uelzen

Beginn

Sofort
Wir sind die DEVK. Eine Versicherung mit einer über 135 Jahre langen Geschichte, rund 7.500 Mitarbeitenden und 4,2 Millionen Kundinnen und Kunden. Wir sind überzeugt davon, dass ein besseres Arbeiten zu einem besseren Leben führt.

Als Vertriebsassistenz (m/w/d) im Innendienst in unsere DEVK-Geschäftsstelle Schneider in Uelzen wirst du Teil unserer kundenorientierten Agentur. Für unser Unternehmen mit tollen Kollegen suchen wir ein neues Teammitglied (m/w/d), das uns bei der Betreuung unserer Kunden unterstützt.  

Was du mitbringen solltest:

  • eine abgeschlossene kaufmännischer Ausbildung, idealerweise im Versicherungsbereich als Versicherungsfachmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation 
  • erste Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) im Vertrieb, Bürokraft (m/w/d) im Backoffice oder Frontoffice 
  • als Kommunikationstalent (m/w/d) hast du Spaß am Kontakt mit Kunden
  • als Organisationstalent (m/w/d) hast du alle Termine im Blick

Das macht deinen Job spannend:

  • durch die Koordination von Terminen unterstützt du unseren Außendienst
  • du beantwortest Kundenanfragen per Post oder E-Mail
  • durch die Bearbeitung von administrativen Aufgaben greifst du unseren Vertriebsspezialisten bei der Verwaltung unter die Arme
  • du unterstützt das Team beim Schadenmanagement
  • du wirkst bei der Umsetzung von Projekten und innovativen Prozessen zur Kundengewinnung mit 

Was wir dir bieten:

  • eine unbefristete Anstellung in Teilzeit (20 Stunden/Woche) oder Vollzeit 
  • ein attraktives Festgehalt 
  • ausgezeichnete Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein umfassendes Bildungsangebot der DEVK 
  • ein moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung
  • die Arbeit in einem festen Team mit gutem Arbeitsklima 

Was du mitbringen solltest:

  • eine abgeschlossene kaufmännischer Ausbildung, idealerweise im Versicherungsbereich als Versicherungsfachmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation 
  • erste Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) im Vertrieb, Bürokraft (m/w/d) im Backoffice oder Frontoffice 
  • als Kommunikationstalent (m/w/d) hast du Spaß am Kontakt mit Kunden
  • als Organisationstalent (m/w/d) hast du alle Termine im Blick

Das macht deinen Job spannend:

  • durch die Koordination von Terminen unterstützt du unseren Außendienst
  • du beantwortest Kundenanfragen per Post oder E-Mail
  • durch die Bearbeitung von administrativen Aufgaben greifst du unseren Vertriebsspezialisten bei der Verwaltung unter die Arme
  • du unterstützt das Team beim Schadenmanagement
  • du wirkst bei der Umsetzung von Projekten und innovativen Prozessen zur Kundengewinnung mit 

Was wir dir bieten:

  • eine unbefristete Anstellung in Teilzeit (20 Stunden/Woche) oder Vollzeit 
  • ein attraktives Festgehalt 
  • ausgezeichnete Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein umfassendes Bildungsangebot der DEVK 
  • ein moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung
  • die Arbeit in einem festen Team mit gutem Arbeitsklima 

Deine Vorteile bei uns

  • Attraktive Vergütung
  • Flexible Arbeitsgestaltung
  • Qualifizierungsangebote
  • Starkes Portfolio

Deine Vorteile bei uns

Attraktive Vergütung

Flexible Arbeitsgestaltung

Qualifizierungsangebote

Starkes Portfolio

Interessiert? Dann bewirb dich bei uns!


Jetzt bewerben

Teile diese Stellenanzeige auf

Du hast Fragen, wir sind für dich da

Madline Weber

Recruiterin - Hannover