

Dauer
Unbefristet
Arbeitszeitmodell
Teilzeit
Standort
Uelzen
Beginn
Sofort
Wir sind die DEVK. Eine Versicherung mit einer über 135 Jahre langen Geschichte, rund 7.500 Mitarbeitenden und 4,2 Millionen Kundinnen und Kunden. Wir sind überzeugt davon, dass ein besseres Arbeiten zu einem besseren Leben führt.
Als Vertriebsassistenz (m/w/d) im Innendienst in unsere DEVK-Geschäftsstelle Schneider in Uelzen wirst du Teil unserer kundenorientierten Agentur. Für unser Unternehmen mit tollen Kollegen suchen wir ein neues Teammitglied (m/w/d), das uns bei der Betreuung unserer Kunden unterstützt.
Was du mitbringen solltest:
- eine abgeschlossene kaufmännischer Ausbildung, idealerweise im Versicherungsbereich als Versicherungsfachmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation
- erste Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) im Vertrieb, Bürokraft (m/w/d) im Backoffice oder Frontoffice
- als Kommunikationstalent (m/w/d) hast du Spaß am Kontakt mit Kunden
- als Organisationstalent (m/w/d) hast du alle Termine im Blick
Das macht deinen Job spannend:
- durch die Koordination von Terminen unterstützt du unseren Außendienst
- du beantwortest Kundenanfragen per Post oder E-Mail
- durch die Bearbeitung von administrativen Aufgaben greifst du unseren Vertriebsspezialisten bei der Verwaltung unter die Arme
- du unterstützt das Team beim Schadenmanagement
- du wirkst bei der Umsetzung von Projekten und innovativen Prozessen zur Kundengewinnung mit
Was wir dir bieten:
- eine unbefristete Anstellung in Teilzeit (20 Stunden/Woche) oder Vollzeit
- ein attraktives Festgehalt
- ausgezeichnete Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein umfassendes Bildungsangebot der DEVK
- ein moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung
- die Arbeit in einem festen Team mit gutem Arbeitsklima
Was du mitbringen solltest:
- eine abgeschlossene kaufmännischer Ausbildung, idealerweise im Versicherungsbereich als Versicherungsfachmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation
- erste Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) im Vertrieb, Bürokraft (m/w/d) im Backoffice oder Frontoffice
- als Kommunikationstalent (m/w/d) hast du Spaß am Kontakt mit Kunden
- als Organisationstalent (m/w/d) hast du alle Termine im Blick
Das macht deinen Job spannend:
- durch die Koordination von Terminen unterstützt du unseren Außendienst
- du beantwortest Kundenanfragen per Post oder E-Mail
- durch die Bearbeitung von administrativen Aufgaben greifst du unseren Vertriebsspezialisten bei der Verwaltung unter die Arme
- du unterstützt das Team beim Schadenmanagement
- du wirkst bei der Umsetzung von Projekten und innovativen Prozessen zur Kundengewinnung mit
Was wir dir bieten:
- eine unbefristete Anstellung in Teilzeit (20 Stunden/Woche) oder Vollzeit
- ein attraktives Festgehalt
- ausgezeichnete Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein umfassendes Bildungsangebot der DEVK
- ein moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung
- die Arbeit in einem festen Team mit gutem Arbeitsklima
Deine Vorteile bei uns
- Attraktive Vergütung
- Flexible Arbeitsgestaltung
- Qualifizierungsangebote
- Starkes Portfolio
Deine Vorteile bei uns

Attraktive Vergütung

Flexible Arbeitsgestaltung

Qualifizierungsangebote

Starkes Portfolio