

Dauer
Unbefristet
Arbeitszeitmodell
Vollzeit
Standort
Köln
Beginn
Sofort
Wir sind die DEVK. Eine Versicherung mit einer über 135 Jahre langen Geschichte, rund 7.500 Mitarbeitenden und 4,2 Millionen Kundinnen und Kunden. Wir sind überzeugt davon, dass ein besseres Arbeiten zu einem besseren Leben führt.
Digitale Servicedienstleitungen und Angebote sind ein wichtiger Faktor bei der Auswahl einer Versicherung. Als qualifizierter Support für digitale Medien kümmern wir uns um Fragen rund um unser Kundenportal meineDEVK. Wir sind kompetente Ansprechpartner für die Pflege der Websites und Google-Unternehmensprofile unserer Vertriebspartner und beantworten Reviews auf Kununu und Google. Mit unserer großen Serviceerfahrung beraten wir unsere Kundschaft in unserem Live-Chat kompetent und tatkräftig.
Was du mitbringen solltest:
- erste Erfahrungen und Affinität im Umgang mit Online-Plattformen und digitalen Tool
- eine ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsstärke und ein sicheres Auftreten
- eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- ein hohes Servicebewusstsein
- idealerweise erste Versicherungskenntnisse in den Sparten SHUK
- Bereitschaft zu Dienstreisen
Das macht deinen Job spannend:
- Technischer Support: Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und bietest kompetente Unterstützung bei technischen Fragen und Problemen rund um unser Kundenportal meineDEVK
- Support für Vertriebspartner: Du unterstützt unsere Vertriebspartner bei der Pflege und Optimierung Ihrer Onlineauftritte (z.B. Websites, Listings)
- Kommunikation: Du kommunizierst klar, verständlich und serviceorientiert mit Kunden und Partnern
- Reviewmanagement: Du bist für die Beantwortung von Reviews auf Google und Kununu zuständig
Was wir dir bieten:
- Einen sicheren Job, ein attraktives Gehaltspaket (13,5 Gehälter) und eine tolle betriebliche Altersvorsorge
- Zahlreiche Trainings- und Lernangebote, um fit für den Arbeitsalltag zu bleiben und eine individuelle Weiterentwicklung zu ermöglichen
- Über unseren Kooperationspartner bieten wir unseren Mitarbeitenden umfangreiche Beratung in allen Lebenslagen an
- Einen attraktiven Standort mit sehr guter Anbindung an den ÖPNV, Deutsche Bahn sowie Autobahn
- Ein Betriebsrestaurant (inkl. Essenszuschuss für Mitarbeitende), ein vielfältiges Gesundheitsangebot sowie eine stark vergünstigte Urban Sports-Mitgliedschaft
- Fahrticketzuschuss
Was du mitbringen solltest:
- erste Erfahrungen und Affinität im Umgang mit Online-Plattformen und digitalen Tool
- eine ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsstärke und ein sicheres Auftreten
- eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- ein hohes Servicebewusstsein
- idealerweise erste Versicherungskenntnisse in den Sparten SHUK
- Bereitschaft zu Dienstreisen
Das macht deinen Job spannend:
- Technischer Support: Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und bietest kompetente Unterstützung bei technischen Fragen und Problemen rund um unser Kundenportal meineDEVK
- Support für Vertriebspartner: Du unterstützt unsere Vertriebspartner bei der Pflege und Optimierung Ihrer Onlineauftritte (z.B. Websites, Listings)
- Kommunikation: Du kommunizierst klar, verständlich und serviceorientiert mit Kunden und Partnern
- Reviewmanagement: Du bist für die Beantwortung von Reviews auf Google und Kununu zuständig
Was wir dir bieten:
- Einen sicheren Job, ein attraktives Gehaltspaket (13,5 Gehälter) und eine tolle betriebliche Altersvorsorge
- Zahlreiche Trainings- und Lernangebote, um fit für den Arbeitsalltag zu bleiben und eine individuelle Weiterentwicklung zu ermöglichen
- Über unseren Kooperationspartner bieten wir unseren Mitarbeitenden umfangreiche Beratung in allen Lebenslagen an
- Einen attraktiven Standort mit sehr guter Anbindung an den ÖPNV, Deutsche Bahn sowie Autobahn
- Ein Betriebsrestaurant (inkl. Essenszuschuss für Mitarbeitende), ein vielfältiges Gesundheitsangebot sowie eine stark vergünstigte Urban Sports-Mitgliedschaft
- Fahrticketzuschuss
Deine Vorteile bei uns
- Jobticket / Deutschlandticket
- Gesundheitsmanagement
- Mobile Office / Home Office
- Qualifizierungsangebote
Deine Vorteile bei uns

Jobticket / Deutschlandticket

Gesundheitsmanagement

Mobile Office / Home Office

Qualifizierungsangebote