
Versicherungen & Finanzen - Kompositversicherung
Sachbearbeiter (m/w/d) für das Kunden-Kompetenz-Center
Jetzt bewerben
Dauer
Unbefristet
Arbeitszeitmodell
Vollzeit
Standort
Regensburg
Beginn
Sofort
Wir sind die DEVK. Eine Versicherung mit einer über 135 Jahre langen Geschichte, rund 7.500 Mitarbeitenden und 4,2 Millionen Kundinnen und Kunden. Wir sind überzeugt davon, dass ein besseres Arbeiten zu einem besseren Leben führt.
In unserem Kunden-Kompetenz-Center bearbeitest du spartenübergreifend Geschäftsvorfälle im Neu- und
Bestandsgeschäft in der Kfz-, Sach-, Haftpflicht- und Unfallversicherung. Du bist damit Stimme und Gesicht der DEVK zum Kunden und stellst dessen Interessen immer in den Mittelpunkt deiner Tätigkeit. Die Kundenwünsche erfüllst du fair, kompetent und tatkräftig.
Die Stelle ist unbefristet.
Was du mitbringen solltest:
- Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen bzw. Versicherungskaufmann (m/w/d) mit guten Kenntnissen in den Sach- und HUK Sparten
- Du bringst eine ausgeprägte Service-, Kunden- und Vertriebsorientierung mit
- Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärke und Flexibilität sind dein Ding
- Du hast Freude an der eigenverantwortlichen Arbeit in einem serviceorientierten Team
Das macht deinen Job spannend:
- Kompetente und lösungsorientierte Betreuung und Beratung von Kund*innen, Interessent*innen und Vertriebspartner*innen
- Kundenorientierte und effiziente Bearbeitung der eingehenden Anträge, E-Mails, Post etc.
- Erkennen von spartenübergreifenden Kundenbedürfnissen im Rahmen der Kundenberatung zum Zwecke der Anbündelung bzw. Neuordnung von Verträgen durch unsere Vertriebspartner*innen
Was wir dir bieten:
- Einen sicheren Job und ein attraktives Gehaltspaket (13,5 Gehälter)
- Flexible Arbeitszeitmodelle (38 Stunden/Woche) und Homeoffice-Optionen
- Zahlreiche Trainings- und Lernangebote, um fit für den Arbeitsalltag zu bleiben und eine individuelle Weiterentwicklung zu ermöglichen
- Einen attraktiven Standort mit guter Anbindung an den ÖPNV, Deutsche Bahn sowie Autobahn
- Ein vielfältiges Gesundheitsangebot über unser Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie unsere Betriebssport-Gruppe
- Bikeleasing und Fahrticketzuschuss
Was du mitbringen solltest:
- Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen bzw. Versicherungskaufmann (m/w/d) mit guten Kenntnissen in den Sach- und HUK Sparten
- Du bringst eine ausgeprägte Service-, Kunden- und Vertriebsorientierung mit
- Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärke und Flexibilität sind dein Ding
- Du hast Freude an der eigenverantwortlichen Arbeit in einem serviceorientierten Team
Das macht deinen Job spannend:
- Kompetente und lösungsorientierte Betreuung und Beratung von Kund*innen, Interessent*innen und Vertriebspartner*innen
- Kundenorientierte und effiziente Bearbeitung der eingehenden Anträge, E-Mails, Post etc.
- Erkennen von spartenübergreifenden Kundenbedürfnissen im Rahmen der Kundenberatung zum Zwecke der Anbündelung bzw. Neuordnung von Verträgen durch unsere Vertriebspartner*innen
Was wir dir bieten:
- Einen sicheren Job und ein attraktives Gehaltspaket (13,5 Gehälter)
- Flexible Arbeitszeitmodelle (38 Stunden/Woche) und Homeoffice-Optionen
- Zahlreiche Trainings- und Lernangebote, um fit für den Arbeitsalltag zu bleiben und eine individuelle Weiterentwicklung zu ermöglichen
- Einen attraktiven Standort mit guter Anbindung an den ÖPNV, Deutsche Bahn sowie Autobahn
- Ein vielfältiges Gesundheitsangebot über unser Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie unsere Betriebssport-Gruppe
- Bikeleasing und Fahrticketzuschuss
Deine Vorteile bei uns
- 30 Urlaubstage
- Jobticket / Deutschlandticket
- Flexible Arbeitszeit
- Mobile Office / Home Office
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30 Urlaubstage

Jobticket / Deutschlandticket

Flexible Arbeitszeit

Mobile Office / Home Office