Dauer
UnbefristetArbeitszeitmodell
VollzeitStandort
StuttgartBeginn
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Wir sind die DEVK. Eine Versicherung mit einer über 135 Jahre langen Geschichte, rund 7.500 Mitarbeitenden und 4,2 Millionen Kundinnen und Kunden. Wir sind überzeugt davon, dass ein besseres Arbeiten zu einem besseren Leben führt.
In unserer Gruppe Zentrale Dienste bist du für die Kasse/Buchhaltung zuständig. Du verwaltest das Zeiterfassungs-System, prüfst die anfallenden Reisekostenabrechnungen und führst Fahrkartenbuchungen durch. Auch die Unterstützung der Assistenz des Geschäftsleiters Innendienst im Bereich der Personalverwaltung gehört zu deinen Aufgaben.
Was du mitbringen solltest:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Ausgeprägte Service- / Kundenorientierung sowie Problemlösungskompetenz und Organisationsgeschick
- Gute Kenntnisse im Bereich Office 365 (Word, Outlook, Excel)
- Buchungsvorgänge und die Anwendung digitaler Buchungsprogramme sind dir nicht fremd (z.B. SAP FI) und-/oder die Verwaltung von Zeiterfassungssystemen kennst du und macht dir Freude (z.B. P&I Loga)
- Einsatzbereitschaft und Veränderungskompetenz
- Du bist kommunikationsstark und flexibel
- Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und organisatorisches Geschick
- Freude an der eigenverantwortlichen Arbeit in einem serviceorientierten Team runden dein Profil ab
Das macht deinen Job spannend:
- Bearbeitung sämtlicher Vorgänge Kasse/Buchhaltung des Standorts, wie z.B.: Erstellung von Zahlungsanforderungen, Erstellung von Sach-/Debitorenbuchungen, Anwendung des Kontenplans in SAP FI, ordnungsgemäße Verbuchung von Aufwänden und Rechnungen
- Prüfung und Freigabe der Reisekostenabrechnungen
- Reisebuchungen für die Dienstreisen der Innen- und Außendienst-Kolleginnen und Kollegen
- Systempflege des Zeiterfassungs-Systems, Auswertungen
- Unterstützung der Assistenz des Geschäftsleiters Innendienst bei der Personalverwaltung
- Selbstständige und zuverlässige Erledigung organisatorischer und administrativer Aufgaben für den Bereich der Zentralen Dienste
- Unterstützung bei operativen Angelegenheiten
- Terminorganisation und -koordination
- Selbstständige Erledigung der Korrespondenz
- Vertretung bei Posteingang und -ausgang sowie Postverteilung
Was wir dir bieten:
- Ein sicherer Job, ein attraktives Gehaltspaket (13,5 Gehälter) und eine tolle betriebliche Altersvorsorge
- Flexible Arbeitszeitmodelle (38 Stunden/Woche)
- Zahlreiche Trainings- und Lernangebote, um fit für den Arbeitsalltag zu bleiben und eine individuelle Weiterentwicklung zu ermöglichen
- Ein attraktiver Standort mit sehr guter Anbindung an den ÖPNV
- Essensgeldzuschuss für Mitarbeitende, ein vielfältiges Gesundheitsangebot sowie eine stark vergünstigte Urban Sports-Mitgliedschaft
- Bikeleasing und Fahrticketzuschuss
Was du mitbringen solltest:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Ausgeprägte Service- / Kundenorientierung sowie Problemlösungskompetenz und Organisationsgeschick
- Gute Kenntnisse im Bereich Office 365 (Word, Outlook, Excel)
- Buchungsvorgänge und die Anwendung digitaler Buchungsprogramme sind dir nicht fremd (z.B. SAP FI) und-/oder die Verwaltung von Zeiterfassungssystemen kennst du und macht dir Freude (z.B. P&I Loga)
- Einsatzbereitschaft und Veränderungskompetenz
- Du bist kommunikationsstark und flexibel
- Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und organisatorisches Geschick
- Freude an der eigenverantwortlichen Arbeit in einem serviceorientierten Team runden dein Profil ab
Das macht deinen Job spannend:
- Bearbeitung sämtlicher Vorgänge Kasse/Buchhaltung des Standorts, wie z.B.: Erstellung von Zahlungsanforderungen, Erstellung von Sach-/Debitorenbuchungen, Anwendung des Kontenplans in SAP FI, ordnungsgemäße Verbuchung von Aufwänden und Rechnungen
- Prüfung und Freigabe der Reisekostenabrechnungen
- Reisebuchungen für die Dienstreisen der Innen- und Außendienst-Kolleginnen und Kollegen
- Systempflege des Zeiterfassungs-Systems, Auswertungen
- Unterstützung der Assistenz des Geschäftsleiters Innendienst bei der Personalverwaltung
- Selbstständige und zuverlässige Erledigung organisatorischer und administrativer Aufgaben für den Bereich der Zentralen Dienste
- Unterstützung bei operativen Angelegenheiten
- Terminorganisation und -koordination
- Selbstständige Erledigung der Korrespondenz
- Vertretung bei Posteingang und -ausgang sowie Postverteilung
Was wir dir bieten:
- Ein sicherer Job, ein attraktives Gehaltspaket (13,5 Gehälter) und eine tolle betriebliche Altersvorsorge
- Flexible Arbeitszeitmodelle (38 Stunden/Woche)
- Zahlreiche Trainings- und Lernangebote, um fit für den Arbeitsalltag zu bleiben und eine individuelle Weiterentwicklung zu ermöglichen
- Ein attraktiver Standort mit sehr guter Anbindung an den ÖPNV
- Essensgeldzuschuss für Mitarbeitende, ein vielfältiges Gesundheitsangebot sowie eine stark vergünstigte Urban Sports-Mitgliedschaft
- Bikeleasing und Fahrticketzuschuss
Deine Vorteile bei uns
- 30 Urlaubstage
- Attraktive Vergütung
- Jobticket / Deutschlandticket
- Flexible Arbeitszeit
- Gesundheitsmanagement
- JobRad
Deine Vorteile bei uns
30 Urlaubstage
Attraktive Vergütung
Jobticket / Deutschlandticket
Flexible Arbeitszeit
Gesundheitsmanagement
JobRad