Wir setzen auf dieser Website Cookies ein. Es handelt sich bei den verwendeten Cookies um sogenannte "technisch notwendige Cookies", welche keine aktive Einwilligung des Benutzers erfordern. Weitere Informationen finden sich in unserer Datenschutzerklärung.


Verkauf & Beratung - Kundenservice

Terminierungskraft für unser Agenturteam (d/m/w)

Jetzt bewerben

Dauer

Unbefristet

Arbeitszeitmodell

Mini-Job

Standort

Mainz

Beginn

Sofort
Wir sind die DEVK. Eine Versicherung mit einer über 135 Jahre langen Geschichte, rund 7.500 Mitarbeitenden und 4,2 Millionen Kundinnen und Kunden. Wir sind überzeugt davon, dass ein besseres Arbeiten zu einem besseren Leben führt.

Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben und ein tolles Team. 

Für die Vereinbarung von Beratungsgesprächen mit unseren Kund*innen suchen wir Sie, als engagierte Servicemitarbeiter*in (w/m/d) mit Erfahrung im Bereich Telefonie.

Sie unterstützen das Agenturteam vor Ort und sind bei unserem Agenturleiter angestellt.

Unsere Anforderungen:

  • Freundliches, aufgeschlossenes, verbindliches und niveauvolles Auftreten am Telefon
  • Sie können Menschen für sich gewinnen
  • Sie arbeiten gerne in einem erfolgreichen Team
  • Sie arbeiten ausdauernd, team-, ziel- und erfolgsorientiert

Das macht Ihren Job spannend:

Sie sind wichtig um, unsere langjährigen Kund*innen zu betreuen und neue Kund*innen hinzugewinnen. Ihr Beitrag zu unserem Erfolg:

  • Durchführung telefonischer Nachfassaktionen
  • Unterstützung unserer Vertriebsspezialist*innen bei der Terminkoordination
  • Bearbeitung administrativer Aufgaben in der Agentur
  • Eigenverantwortliches Arbeiten mit Unterstützung durch unsere Vertriebsprofis 
    • Hierzu bieten wir Ihnen ein umfangreiches Angebot an Fach- und Verkaufsinformationen

Was wir Ihnen bieten:

Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben.
Wir haben den perfekten Job für Sie - authentisch, flexibel und kreativ.
Wir bieten Ihnen den Mix aus einem starken Team, umfangreicher Unterstützung und individuellen Freiheiten. Nutzen Sie die Gelegenheit und bewerben Sie sich direkt!

Unsere Anforderungen:

  • Freundliches, aufgeschlossenes, verbindliches und niveauvolles Auftreten am Telefon
  • Sie können Menschen für sich gewinnen
  • Sie arbeiten gerne in einem erfolgreichen Team
  • Sie arbeiten ausdauernd, team-, ziel- und erfolgsorientiert

Das macht Ihren Job spannend:

Sie sind wichtig um, unsere langjährigen Kund*innen zu betreuen und neue Kund*innen hinzugewinnen. Ihr Beitrag zu unserem Erfolg:

  • Durchführung telefonischer Nachfassaktionen
  • Unterstützung unserer Vertriebsspezialist*innen bei der Terminkoordination
  • Bearbeitung administrativer Aufgaben in der Agentur
  • Eigenverantwortliches Arbeiten mit Unterstützung durch unsere Vertriebsprofis 
    • Hierzu bieten wir Ihnen ein umfangreiches Angebot an Fach- und Verkaufsinformationen

Was wir Ihnen bieten:

Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben.
Wir haben den perfekten Job für Sie - authentisch, flexibel und kreativ.
Wir bieten Ihnen den Mix aus einem starken Team, umfangreicher Unterstützung und individuellen Freiheiten. Nutzen Sie die Gelegenheit und bewerben Sie sich direkt!

Ihre Vorteile bei uns:

  • Flexible Arbeitsgestaltung
  • Flexible Arbeitszeit
  • Professionelles Akquise-Tool
  • Qualifizierungsangebote

Ihre Vorteile bei uns:

Flexible Arbeitsgestaltung

Flexible Arbeitszeit

Professionelles Akquise-Tool

Qualifizierungsangebote

Interessiert? Dann bewerben Sie sich bei uns!


Jetzt bewerben

Diese Stellenanzeige teilen auf

Sie haben Fragen, wir sind für Sie da:

Jan Mückenheim

Recruiter - Mainz