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Verkauf & Beratung - Kundenservice

Assistenz (m/w/d) Geschäftsleitung Außendienst

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Dauer

Unbefristet

Arbeitszeitmodell

Vollzeit

Standort

München

Beginn

01.01.2025
Wir sind die DEVK. Eine Versicherung mit einer über 135 Jahre langen Geschichte, rund 7.500 Mitarbeitenden und 4,2 Millionen Kundinnen und Kunden. Wir sind überzeugt davon, dass ein besseres Arbeiten zu einem besseren Leben führt.

Für den Sprecher unserer Geschäftsleitung bist du für alle Personalangelegenheiten und vertriebsunterstützenden Tätigkeiten im Zusammenhang mit unseren Vertriebspartnern sowie den Außendienstführungskräften zuständig. Du bist damit Stimme und Gesicht der DEVK zur Außendienstmannschaft und stellst deren Interessen immer in den Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit. Die Kundenwünsche erfüllst du fair, kompetent und tatkräftig.

Was du mitbringen solltest:

  • Abgeschlossenen Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Erfahrungen im Tätigkeitsbereich Assistenz erforderlich
  • Eigeninitiative und Flexibilität
  • Du verfügst über ein gutes analytisches Denkvermögen, denkst stark unternehmerisch und besitzt eine sorgfältige, ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Du besitzt ein souveränes Auftreten und verfügst über ein überdurchschnittliches Engagement
  • Gute Kooperationsfähigkeiten mit den Führungskräften im Außendienst und den Vertriebspartnern
  • Selbstständige ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Hohe Problemlösungskompetenz
  • Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen

Das macht deinen Job spannend:

  • Planung, Durchführung und Koordination administrativer Vorgänge  der Geschäftsleitung unter Wahrung der Bestimmungen zur Vertraulichkeit
  • Selbstständige Korrespondenz und Verwaltung in allen vertraulichen Personalangelegenheiten
  • Erledigung der Korrespondenz der Geschäftsleitung
  • Vorbereitung von Tagungen und Präsentationen
  • Unterstützung der Geschäftsleitung in Führungs- und Sonderaufgaben
  • Termin- und Reiseplanung der Geschäftsleitung
  • Vor- und Nachbereitung sowie Protokollierung von Besprechungen
  • Bearbeitung der Eingangspost
  • Analyse und grafische Aufbereitung von Geschäftsergebnissen
  • Erstellen von Statistiken und Auswertungen
  • Empfang und Betreuung von Gästen

Was wir dir bieten:

  • Sichere Arbeitsplätze in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Fahrticketzuschuss
  • Zahlreiche Trainings- und Lernangebote, um fit für den Arbeitsalltag zu bleiben und eine individuelle Weiterentwicklung zu ermöglichen
  • Ein vielfältiges Gesundheitsangebot über unser Betriebssport-Programm (vor Ort und virtuell)
  • Über unseren Kooperationspartner – den pme Familienservice – bieten wir unseren Mitarbeitenden umfangreiche Beratung in allen Lebenslagen an

Was du mitbringen solltest:

  • Abgeschlossenen Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Erfahrungen im Tätigkeitsbereich Assistenz erforderlich
  • Eigeninitiative und Flexibilität
  • Du verfügst über ein gutes analytisches Denkvermögen, denkst stark unternehmerisch und besitzt eine sorgfältige, ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Du besitzt ein souveränes Auftreten und verfügst über ein überdurchschnittliches Engagement
  • Gute Kooperationsfähigkeiten mit den Führungskräften im Außendienst und den Vertriebspartnern
  • Selbstständige ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Hohe Problemlösungskompetenz
  • Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen

Das macht deinen Job spannend:

  • Planung, Durchführung und Koordination administrativer Vorgänge  der Geschäftsleitung unter Wahrung der Bestimmungen zur Vertraulichkeit
  • Selbstständige Korrespondenz und Verwaltung in allen vertraulichen Personalangelegenheiten
  • Erledigung der Korrespondenz der Geschäftsleitung
  • Vorbereitung von Tagungen und Präsentationen
  • Unterstützung der Geschäftsleitung in Führungs- und Sonderaufgaben
  • Termin- und Reiseplanung der Geschäftsleitung
  • Vor- und Nachbereitung sowie Protokollierung von Besprechungen
  • Bearbeitung der Eingangspost
  • Analyse und grafische Aufbereitung von Geschäftsergebnissen
  • Erstellen von Statistiken und Auswertungen
  • Empfang und Betreuung von Gästen

Was wir dir bieten:

  • Sichere Arbeitsplätze in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Fahrticketzuschuss
  • Zahlreiche Trainings- und Lernangebote, um fit für den Arbeitsalltag zu bleiben und eine individuelle Weiterentwicklung zu ermöglichen
  • Ein vielfältiges Gesundheitsangebot über unser Betriebssport-Programm (vor Ort und virtuell)
  • Über unseren Kooperationspartner – den pme Familienservice – bieten wir unseren Mitarbeitenden umfangreiche Beratung in allen Lebenslagen an

Deine Vorteile bei uns

  • 30 Urlaubstage
  • Jobticket / Deutschlandticket
  • Flexible Arbeitszeit
  • Gesundheitsmanagement
  • JobRad

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30 Urlaubstage

Jobticket / Deutschlandticket

Flexible Arbeitszeit

Gesundheitsmanagement

JobRad

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Caroline Breitenberger

Recruiterin - München