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Verkauf & Beratung - Kundenservice

Vertriebsassistenz Kundenberatung für unsere Agentur in Eutin / Neustadt (d/m/w)

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Dauer

Unbefristet

Arbeitszeitmodell

Vollzeit

Standort

Neustadt

Beginn

Sofort
Wir sind die DEVK. Eine Versicherung mit einer über 135 Jahre langen Geschichte, rund 7.500 Mitarbeitenden und 4,2 Millionen Kundinnen und Kunden. Wir sind überzeugt davon, dass ein besseres Arbeiten zu einem besseren Leben führt.

Seit über 130 Jahren kümmern sich tagtäglich rund 6.000 Mitarbeiter in 1.250 Geschäftsstellen, 19 Regionaldirektionen und der Unternehmenszentrale in Köln um die Anliegen unserer Kunden. Werde als angestellte Vertriebsassistenz der Agentur Eckert Teil unseres Service-Teams in Eutin oder Neustadt!

Was du mitbringen solltest:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungsfachfrau oder Kauffrau für Versicherungen und Finanzen (jeweils m/w/d)
  • Organisationstalent
  • Kenntnisse in MS Office
  • Kundenfreundlichkeit und Kommunikationsstärke

Das macht deinen Job spannend:

  • Telefonische und persönliche Kundenbetreuung in der Agentur
  • Beantwortung von Kundenanfragen per Post oder E-Mail
  • Unterstützung unserer Vertriebsspezialisten bei der Terminkoordination
  • Bearbeitung administrativer Aufgaben in der Agentur
  • Arbeitszeit vereinbar zwischen 20 und 40 Stunden pro Woche

Was wir dir bieten:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit mit steiler Lernkurve
  • Erfahrene Kollegen und freundliche Kunden 
  • Faire Vergütung mit Bonusmöglichkeiten
  • bei Bedarf eine Weiterbildung zum Versicherungsfachmann oder zur Versicherungsfachfrau

Was du mitbringen solltest:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungsfachfrau oder Kauffrau für Versicherungen und Finanzen (jeweils m/w/d)
  • Organisationstalent
  • Kenntnisse in MS Office
  • Kundenfreundlichkeit und Kommunikationsstärke

Das macht deinen Job spannend:

  • Telefonische und persönliche Kundenbetreuung in der Agentur
  • Beantwortung von Kundenanfragen per Post oder E-Mail
  • Unterstützung unserer Vertriebsspezialisten bei der Terminkoordination
  • Bearbeitung administrativer Aufgaben in der Agentur
  • Arbeitszeit vereinbar zwischen 20 und 40 Stunden pro Woche

Was wir dir bieten:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit mit steiler Lernkurve
  • Erfahrene Kollegen und freundliche Kunden 
  • Faire Vergütung mit Bonusmöglichkeiten
  • bei Bedarf eine Weiterbildung zum Versicherungsfachmann oder zur Versicherungsfachfrau

Deine Vorteile bei uns

  • Attraktive Vergütung
  • Flexible Arbeitsgestaltung
  • Qualifizierungsangebote

Deine Vorteile bei uns

Attraktive Vergütung

Flexible Arbeitsgestaltung

Qualifizierungsangebote

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Dr. Gerriet Hinrichs

Recruiter - Hamburg