Dauer
UnbefristetArbeitszeitmodell
TeilzeitStandort
Bad OeynhausenBeginn
Sofort
Wir sind die DEVK. Eine Versicherung mit einer über 135 Jahre langen Geschichte, rund 7.500 Mitarbeitenden und 4,2 Millionen Kundinnen und Kunden. Wir sind überzeugt davon, dass ein besseres Arbeiten zu einem besseren Leben führt.
Als angestellte Assistenz (m/w/d) (m/w/d) in der DEVK-Geschäftsstelle in Bad Oeynhausen wirst du Teil des Agenturteams Schlattmeier. Mit 25 Jahren Erfahrung und einem stabilen Netzwerk zeichnet sich die Agentur durch eine starke Kundenbindung und regionale Verwurzlung aus. Wir suchen eine Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit, die soziale Verantwortung wahrnehmen möchten und mit Verlässlichkeit, Kompetenz und Engangement innovative Ansätze umsetzen.
Was du mitbringen solltest:
- eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich als Versicherungsfachmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation
- erste Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) im Vertrieb, Telefonist (m/w/d) oder Bürokraft (m/w/d) im Backoffice oder Frontoffice sind von Vorteil
- oder du suchst als Quereinsteiger (m/w/d), idealerweise mit einer kaufmännischen Ausbildung, eine Chance in der Versicherungsbranche Fuß zu fassen
- als Kommunikationstalent (m/w/d) hast du Spaß am Kontakt mit Kunden
- als Organisationstalent (m/w/d) hast du alle Termine im Blick
Das macht deinen Job spannend:
- du betreust Kunden telefonisch oder persönlich in der Agentur
- durch die Koordination von Terminen unterstützt du unseren Außendienst
- du beantwortest Kundenanfragen per Post oder E-Mail
- durch die Bearbeitung von administrativen Aufgaben unterstützt du unsere Vertriebsspezialisten bei der Verwaltung
Was wir dir bieten:
- eine unbefristete Anstellung in Teilzeit, Arbeitszeit (bis 26 Stunden pro Woche) möglich
- ein attraktives Festgehalt + VWL
- ausgezeichnete Weiterbildungsmöglichkeiten, auch für Quereinsteiger (m/w/d), durch ein umfassendes Bildungsangebot der DEVK
- die Mitarbeit in einer Agentur, in der Flexibilität für die Mitarbeitenden gefördert wird
- und viele weitere Benefits
Was du mitbringen solltest:
- eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich als Versicherungsfachmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation
- erste Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) im Vertrieb, Telefonist (m/w/d) oder Bürokraft (m/w/d) im Backoffice oder Frontoffice sind von Vorteil
- oder du suchst als Quereinsteiger (m/w/d), idealerweise mit einer kaufmännischen Ausbildung, eine Chance in der Versicherungsbranche Fuß zu fassen
- als Kommunikationstalent (m/w/d) hast du Spaß am Kontakt mit Kunden
- als Organisationstalent (m/w/d) hast du alle Termine im Blick
Das macht deinen Job spannend:
- du betreust Kunden telefonisch oder persönlich in der Agentur
- durch die Koordination von Terminen unterstützt du unseren Außendienst
- du beantwortest Kundenanfragen per Post oder E-Mail
- durch die Bearbeitung von administrativen Aufgaben unterstützt du unsere Vertriebsspezialisten bei der Verwaltung
Was wir dir bieten:
- eine unbefristete Anstellung in Teilzeit, Arbeitszeit (bis 26 Stunden pro Woche) möglich
- ein attraktives Festgehalt + VWL
- ausgezeichnete Weiterbildungsmöglichkeiten, auch für Quereinsteiger (m/w/d), durch ein umfassendes Bildungsangebot der DEVK
- die Mitarbeit in einer Agentur, in der Flexibilität für die Mitarbeitenden gefördert wird
- und viele weitere Benefits
Deine Vorteile bei uns
- Attraktive Vergütung
- Flexible Arbeitsgestaltung
- Flexible Arbeitszeit
- Qualifizierungsangebote
Deine Vorteile bei uns
Attraktive Vergütung
Flexible Arbeitsgestaltung
Flexible Arbeitszeit
Qualifizierungsangebote