Wir setzen auf dieser Website Cookies ein. Es handelt sich bei den verwendeten Cookies um sogenannte "technisch notwendige Cookies", welche keine aktive Einwilligung des Benutzers erfordern. Weitere Informationen finden sich in unserer Datenschutzerklärung.


Verkauf & Beratung - Vertrieb

Kundenberater *in Versicherungen in Lübeck (m/w/d)

Jetzt bewerben

Dauer

Unbefristet

Arbeitszeitmodell

Vollzeit

Standort

Lübeck

Beginn

Sofort
Wir sind die DEVK. Eine Versicherung mit einer über 135 Jahre langen Geschichte, rund 7.500 Mitarbeitenden und 4,2 Millionen Kundinnen und Kunden. Wir sind überzeugt davon, dass ein besseres Arbeiten zu einem besseren Leben führt.

Im Vertrieb zu arbeiten bedeutet, für Menschen da zu sein und Ihnen bei Entscheidungen zu helfen.

Als angestellte*r Kundenberater*in der DEVK-Geschäftsstelle Mense oder Rehberg wirst Du Teil des Agenturteams in Lübeck.

Was du mitbringen solltest:

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich (z.B. Versicherungsfachmann / Versicherungsfachfrau / Versicherungskaufmann / Versicherungskauffrau)
  • Du hast Spaß daran, mit Menschen zu reden und Ihnen zu helfen
  • Du wirfst nicht sofort die Flinte ins Korn, sondern willst der Welt zeigen was Du kannst
  • Führerschein mindestens Klasse B (ehemals 3)

Das macht deinen Job spannend:

Egal ob Du es Key Account Manager, Sales Manager, Vertreter, Kundenberater oder Kundenbetreuer nennst: Wir geben Dir die Möglichkeit, Kunden zu begeistern und Karriere zu machen!

  • Du verkaufst Versicherungen. Das wird Dir bei uns besonders gut gelingen, weil Du…
  • bei uns ohne Kaltakquise einen großen Kundenbestand umfassend beraten kannst.
  • ein großes Produktportfolio zu günstigen Preisen im Angebot hast.
  • Kunden sowohl vor Ort als auch Online beraten kannst.

Was wir dir bieten:

  • Unbefristete Anstellung (Vollzeit)
  • Festgehalt + Leistungsorientierte Vergütung
  • Ausgezeichnete Weiterbildung
  • Blendende Zukunftsperspektiven bei entsprechender Leistung

Was du mitbringen solltest:

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich (z.B. Versicherungsfachmann / Versicherungsfachfrau / Versicherungskaufmann / Versicherungskauffrau)
  • Du hast Spaß daran, mit Menschen zu reden und Ihnen zu helfen
  • Du wirfst nicht sofort die Flinte ins Korn, sondern willst der Welt zeigen was Du kannst
  • Führerschein mindestens Klasse B (ehemals 3)

Das macht deinen Job spannend:

Egal ob Du es Key Account Manager, Sales Manager, Vertreter, Kundenberater oder Kundenbetreuer nennst: Wir geben Dir die Möglichkeit, Kunden zu begeistern und Karriere zu machen!

  • Du verkaufst Versicherungen. Das wird Dir bei uns besonders gut gelingen, weil Du…
  • bei uns ohne Kaltakquise einen großen Kundenbestand umfassend beraten kannst.
  • ein großes Produktportfolio zu günstigen Preisen im Angebot hast.
  • Kunden sowohl vor Ort als auch Online beraten kannst.

Was wir dir bieten:

  • Unbefristete Anstellung (Vollzeit)
  • Festgehalt + Leistungsorientierte Vergütung
  • Ausgezeichnete Weiterbildung
  • Blendende Zukunftsperspektiven bei entsprechender Leistung

Deine Vorteile bei uns

  • Attraktive Vergütung
  • Flexible Arbeitsgestaltung
  • Kundenbestand ab Start
  • Qualifizierungsangebote

Deine Vorteile bei uns

Attraktive Vergütung

Flexible Arbeitsgestaltung

Kundenbestand ab Start

Qualifizierungsangebote

Interessiert? Dann bewirb dich bei uns!


Jetzt bewerben

Teile diese Stellenanzeige auf

Du hast Fragen, wir sind für dich da

Dr. Gerriet Hinrichs

Recruiter - Hamburg