Dauer
UnbefristetArbeitszeitmodell
VollzeitStandort
Waldshut-TiengenBeginn
01.11.2024
Wir sind die DEVK. Eine Versicherung mit einer über 135 Jahre langen Geschichte, rund 7.500 Mitarbeitenden und 4,2 Millionen Kundinnen und Kunden. Wir sind überzeugt davon, dass ein besseres Arbeiten zu einem besseren Leben führt.
💚Willkommen, bei der DEVK, dem vertrauenswürdigen Versicherungskonzern, der auf Professionalität, Effizienz und Integrität setzt. Im Vertrieb zu arbeiten, bedeutet für uns, für Menschen da zu sein. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden und Kundinnen stets außergewöhnlichen Service zu bieten und ihre Bedürfnisse mit Sachverstand und Engagement zu erfüllen.
Sie werden selbstständiger Unternehmer (d/m/w) gemäß § 84 HGB in unserer Agentur in Waldshut-Tiengen zum 01.11.2024 und tragen entscheidend zum Erfolg mit bei!
Unsere Anforderungen:
- Eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich zum Versicherungsfachmann oder zum Versicherungskaufmann / Versicherungskauffrau
- Sie sind begeisterungsfähig und lieben die Kundenorientierung und schreiben Service & Beratung groß
- Erfolgreiche Erfahrungen im Versicherungsvertrieb
- Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln
- Teamgeist und Freude an der Zusammenarbeit mit anderen
Das macht Ihren Job spannend:
- Sie Betreuen vom Erstkontakt bis zur Vertragsannahme einen eigenen großen Kundenbestand
- Leitung der bestehenden Geschäftsstelle in Waldshut-Tiengen
- Einen modernen Arbeitsplatz in einem sehr schönen ausgestatten Büro
- Sie betreuen und optimieren das Versicherungsportfolio der Kunden
- Steuern das Schadenmanagement aus dem Bestand
- Sie übernehmen die personelle und vertriebliche Führung Ihrer Agenturmitarbeiter
Was wir Ihnen bieten:
- Eine sehr attraktive Vergütung nach HGB § 84 inkl. Mitarbeiterrabatte und lernen viele weitere Benefits der DEVK kennen!
- Flexible Arbeitsgestaltung
- Kundenbestand ab Start
- Professionelles Akquise-Tool
- Förderung der fachlichen und persönlichen Entwicklung durch Weiterbildung über den DEVK-Campus und unseren Spezialisten vor Ort
- Eine persönliche und individuelle Einarbeitung, damit Sie bestmöglich durchstarten können
- Kunden in der Region: Waldshut-Tiengen / Bad Säckingen / Rheinfelden (Baden)
Unsere Anforderungen:
- Eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich zum Versicherungsfachmann oder zum Versicherungskaufmann / Versicherungskauffrau
- Sie sind begeisterungsfähig und lieben die Kundenorientierung und schreiben Service & Beratung groß
- Erfolgreiche Erfahrungen im Versicherungsvertrieb
- Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln
- Teamgeist und Freude an der Zusammenarbeit mit anderen
Das macht Ihren Job spannend:
- Sie Betreuen vom Erstkontakt bis zur Vertragsannahme einen eigenen großen Kundenbestand
- Leitung der bestehenden Geschäftsstelle in Waldshut-Tiengen
- Einen modernen Arbeitsplatz in einem sehr schönen ausgestatten Büro
- Sie betreuen und optimieren das Versicherungsportfolio der Kunden
- Steuern das Schadenmanagement aus dem Bestand
- Sie übernehmen die personelle und vertriebliche Führung Ihrer Agenturmitarbeiter
Was wir Ihnen bieten:
- Eine sehr attraktive Vergütung nach HGB § 84 inkl. Mitarbeiterrabatte und lernen viele weitere Benefits der DEVK kennen!
- Flexible Arbeitsgestaltung
- Kundenbestand ab Start
- Professionelles Akquise-Tool
- Förderung der fachlichen und persönlichen Entwicklung durch Weiterbildung über den DEVK-Campus und unseren Spezialisten vor Ort
- Eine persönliche und individuelle Einarbeitung, damit Sie bestmöglich durchstarten können
- Kunden in der Region: Waldshut-Tiengen / Bad Säckingen / Rheinfelden (Baden)
Ihre Vorteile bei uns:
- Attraktive Vergütung
- Flexible Arbeitsgestaltung
- Kundenbestand ab Start
- Professionelles Akquise-Tool
- Starkes Portfolio
Ihre Vorteile bei uns:
Attraktive Vergütung
Flexible Arbeitsgestaltung
Kundenbestand ab Start
Professionelles Akquise-Tool
Starkes Portfolio