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Verkauf & Beratung - Vertrieb

Bürokraft (d/m/w) - Vertriebsinnendienst (d/m/w) 20 Std.

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Dauer

Unbefristet

Arbeitszeitmodell

Teilzeit

Standort

Kaarst

Beginn

Sofort
Wir sind die DEVK. Eine Versicherung mit einer über 135 Jahre langen Geschichte, rund 7.500 Mitarbeitenden und 4,2 Millionen Kundinnen und Kunden. Wir sind überzeugt davon, dass ein besseres Arbeiten zu einem besseren Leben führt.

Du bist ein Organisationstalent? Dann bist Du die Unterstützung für unsere Agentur Lars Krumm. Du supportest unseren Agenturleiter und bist für die zahlreichen und spannenden Aufgaben mitverantwortlich. Suchst du eine neue Herausforderung? Willst du bei wichtigen Entscheidungen dabei sein? Arbeitest du gerne in einem funktionierendem Team? Dann suchen wir dich, Volltreffer!

Was du mitbringen solltest:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Versicherungsfachmann oder Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
  • erste Berufserfahrung in der Kundenberatung als Key Account Manager (m/w/d), Sales Manager (m/w/d), Vertreter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) oder Assistenz (m/w/d) 
  • Organisationstalent
  • Kenntnisse in MS Office
  • Hohe Service- und Kundenorientierung

Das macht deinen Job spannend:

  • Organisatorische und administrative Büroarbeit
  • Kundenempfang
  • Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter im Außendienst
  • Operative Vorbereitung und Durchführung von Vertriebsaktionen
  • Kundenbetreuung und Vertriebsunterstützung

Was wir dir bieten:

  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit 
  • eigenverantwortliches Arbeiten
  • Attraktives Produktportfolio der DEVK 
  • spannende Entwicklungsperspektiven

Was du mitbringen solltest:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Versicherungsfachmann oder Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
  • erste Berufserfahrung in der Kundenberatung als Key Account Manager (m/w/d), Sales Manager (m/w/d), Vertreter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) oder Assistenz (m/w/d) 
  • Organisationstalent
  • Kenntnisse in MS Office
  • Hohe Service- und Kundenorientierung

Das macht deinen Job spannend:

  • Organisatorische und administrative Büroarbeit
  • Kundenempfang
  • Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter im Außendienst
  • Operative Vorbereitung und Durchführung von Vertriebsaktionen
  • Kundenbetreuung und Vertriebsunterstützung

Was wir dir bieten:

  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit 
  • eigenverantwortliches Arbeiten
  • Attraktives Produktportfolio der DEVK 
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Deine Vorteile bei uns

  • Qualifizierungsangebote
  • Starkes Portfolio

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Jennifer Krummreihn

Recruiterin - Essen