Wir setzen auf dieser Website Cookies ein. Es handelt sich bei den verwendeten Cookies um sogenannte "technisch notwendige Cookies", welche keine aktive Einwilligung des Benutzers erfordern. Weitere Informationen finden sich in unserer Datenschutzerklärung.


Verkauf & Beratung - Kundenservice

Servicemitarbeiter und Telefonist (d/m/w) Voll- o. Teilzeit

Jetzt bewerben

Dauer

Unbefristet

Arbeitszeitmodell

Vollzeit

Standort

Mülheim

Beginn

Sofort
Wir sind die DEVK. Eine Versicherung mit einer über 135 Jahre langen Geschichte, rund 7.500 Mitarbeitenden und 4,2 Millionen Kundinnen und Kunden. Wir sind überzeugt davon, dass ein besseres Arbeiten zu einem besseren Leben führt.

Seit über 130 Jahren legen Versicherte in Deutschland ihre Risiken des Alltags vertrauensvoll in die Hände der DEVK. Um die Anliegen unserer Kunden kümmern sich tagtäglich rund 6.000 Mitarbeiter in 1.250 Geschäftsstellen, 19 Regionaldirektionen und der Unternehmenszentrale in Köln.

Unsere Anforderungen:

  • Weiterbildung idealerweise als Versicherungsfachmann/-frau oder Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen
  • Erfahrungen im Bereich Inbound-/Outbound-Telefonie
  • Kenntnisse in MS Office
  • Kommunikationsfreude und ein offenes Wesen

Das macht Ihren Job spannend:

  • Telefonische Kundenbetreuung
  • Beantwortung von Kundenanfragen per Post oder E-Mail
  • Unterstützung unserer Vertriebsspezialisten bei der Terminkoordination
  • Bearbeitung administrativer Aufgaben in der Agentur

Was wir Ihnen bieten:

Für die Vereinbarung von Beratungsgesprächen mit unseren Kunden suchen wir engagierte Servicemitarbeiter (w/m) mit Erfahrung im Bereich Telefonie. Sie unterstützen das Agenturteam vor Ort und sind beim Agenturleiter angestellt. 

Unsere Anforderungen:

  • Weiterbildung idealerweise als Versicherungsfachmann/-frau oder Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen
  • Erfahrungen im Bereich Inbound-/Outbound-Telefonie
  • Kenntnisse in MS Office
  • Kommunikationsfreude und ein offenes Wesen

Das macht Ihren Job spannend:

  • Telefonische Kundenbetreuung
  • Beantwortung von Kundenanfragen per Post oder E-Mail
  • Unterstützung unserer Vertriebsspezialisten bei der Terminkoordination
  • Bearbeitung administrativer Aufgaben in der Agentur

Was wir Ihnen bieten:

Für die Vereinbarung von Beratungsgesprächen mit unseren Kunden suchen wir engagierte Servicemitarbeiter (w/m) mit Erfahrung im Bereich Telefonie. Sie unterstützen das Agenturteam vor Ort und sind beim Agenturleiter angestellt. 

Ihre Vorteile bei uns:

  • Professionelles Akquise-Tool
  • Starkes Portfolio

Ihre Vorteile bei uns:

Professionelles Akquise-Tool

Starkes Portfolio

Interessiert? Dann bewerben Sie sich bei uns!


Jetzt bewerben

Diese Stellenanzeige teilen auf

Sie haben Fragen, wir sind für Sie da:

Jennifer Krummreihn

Recruiterin - Essen