Wir setzen auf dieser Website Cookies ein. Es handelt sich bei den verwendeten Cookies um sogenannte "technisch notwendige Cookies", welche keine aktive Einwilligung des Benutzers erfordern. Weitere Informationen finden sich in unserer Datenschutzerklärung.


Verkauf & Beratung - Kundenservice

Assistent (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Jetzt bewerben

Dauer

Unbefristet

Arbeitszeitmodell

Teilzeit

Standort

Nottuln

Beginn

Sofort
Wir sind die DEVK. Eine Versicherung mit einer über 135 Jahre langen Geschichte, rund 7.500 Mitarbeitenden und 4,2 Millionen Kundinnen und Kunden. Wir sind überzeugt davon, dass ein besseres Arbeiten zu einem besseren Leben führt.

Als angestellte Assistenz (m/w/d) der DEVK-Geschäftsstelle Lepke wirst du Teil des Agenturteams in Nottuln und Senden. Du wirst Teil einer Agentur die Wert auf die lokale Nähe zum Kunden legt und unterstütz dein Kollegen im Außendienst im Kundenservice in Teilzeit. 

Was du mitbringen solltest:

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Versicherungsbereich als Versicherungsfachmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation 
  • erste Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) im Vertrieb, Telefonist (m/w/d) oder Bürokraft (m/w/d) im Backoffice oder Frontoffice sind von Vorteil 
  • eine selbstständige Arbeitsweise 
  • als Kommunikationstalent (m/w/d) hast du Spaß am Kontakt mit Kunden
  • als Organisationstalent (m/w/d) hast du alle Termine im Blick

Das macht deinen Job spannend:

  • du betreust Kunden telefonisch oder persönlich in der Agentur
  • durch die Koordination von Terminen unterstützt du unseren Außendienst
  • du beantwortest Kundenanfragen per Post oder E-Mail
  • durch die Bearbeitung von administrativen Aufgaben unterstützt du unsere Vertriebsspezialisten bei der Verwaltung

Was wir dir bieten:

  • eine unbefristete Anstellung in Teilzeit für 20 - 25 Stunden/Woche
  • ausgezeichnete Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, auch für Quereinsteiger (m/w/d) durch ein umfassendes Bildungsangebot der DEVK
  • die Mitarbeit in einem Team mit sehr gutem Betriebsklima 
  • Jobrad und Direktversicherung 
  • und viele weitere Benefits

Was du mitbringen solltest:

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Versicherungsbereich als Versicherungsfachmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation 
  • erste Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) im Vertrieb, Telefonist (m/w/d) oder Bürokraft (m/w/d) im Backoffice oder Frontoffice sind von Vorteil 
  • eine selbstständige Arbeitsweise 
  • als Kommunikationstalent (m/w/d) hast du Spaß am Kontakt mit Kunden
  • als Organisationstalent (m/w/d) hast du alle Termine im Blick

Das macht deinen Job spannend:

  • du betreust Kunden telefonisch oder persönlich in der Agentur
  • durch die Koordination von Terminen unterstützt du unseren Außendienst
  • du beantwortest Kundenanfragen per Post oder E-Mail
  • durch die Bearbeitung von administrativen Aufgaben unterstützt du unsere Vertriebsspezialisten bei der Verwaltung

Was wir dir bieten:

  • eine unbefristete Anstellung in Teilzeit für 20 - 25 Stunden/Woche
  • ausgezeichnete Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, auch für Quereinsteiger (m/w/d) durch ein umfassendes Bildungsangebot der DEVK
  • die Mitarbeit in einem Team mit sehr gutem Betriebsklima 
  • Jobrad und Direktversicherung 
  • und viele weitere Benefits

Deine Vorteile bei uns

  • Attraktive Vergütung
  • Flexible Arbeitszeit
  • JobRad
  • Qualifizierungsangebote

Deine Vorteile bei uns

Attraktive Vergütung

Flexible Arbeitszeit

JobRad

Qualifizierungsangebote

Interessiert? Dann bewirb dich bei uns!


Jetzt bewerben

Teile diese Stellenanzeige auf

Du hast Fragen, wir sind für dich da

Madline Weber

Recruiterin - Hannover