Dauer
UnbefristetArbeitszeitmodell
VollzeitStandort
MünchenBeginn
01.04.2025
Wir sind die DEVK. Eine Versicherung mit einer über 135 Jahre langen Geschichte, rund 7.500 Mitarbeitenden und 4,2 Millionen Kundinnen und Kunden. Wir sind überzeugt davon, dass ein besseres Arbeiten zu einem besseren Leben führt.
Für die praktische Umsetzung und Sicherstellung unserer Verkaufsphilosophie in den Geschäftsstellen suchen wir einen Multiplikator mit Trainingserfahrung und Branchenkenntnis.
Sie begeistern als Trainer, Coach, Berater, Motivator und kreativer Ideengeber sowohl in der Verkaufsbegleitung, als auch in der Einarbeitung unserer Vermittler. Dabei arbeiten Sie eng mit den Außendienst-Führungskräften Ihrer Region zusammen.
Unsere Anforderungen:
- Fundiertes Versicherungsfachwissen und mehrjährige Berufserfahrung im Versicherungsvertrieb
- Ausgeprägte rhetorische, methodische und didaktische Fähigkeiten einhergehend mit einem souveränen und verbindlichen Auftreten
- Motivations- und Begeisterungsfähigkeit
- Hohe Leistungsorientierung, sowie Kritik- und Reflexionsfähigkeit
- Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
- Bereitschaft zur Reisetätigkeit
Das macht Ihren Job spannend:
- Entwicklung unserer Vermittler mit dem Fokus auf eine standardisierte, verkaufspraktische Qualifizierung
- Sicherstellung und permanente Verbesserung unserer hohen Beratungsqualität und Kundenorientierung
- Durchführung der praktischen Einarbeitung neuer Vermittler durch Verkäuferbegleitung
- Konzeption, Durchführung, Optimierung und Evaluation von praxisnahen, innovativen und lebendigen Trainingskonzepten für das Verkäufertraining
- Durchführung von Coachingmaßnahmen im Bereich Gewerbe- und Firmenkunden
- Enge Zusammenarbeit mit den Führungskräften bei der Erarbeitung, Umsetzung und Evaluation des Qualifizierungsbedarfs
Was wir Ihnen bieten:
Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung und eine Vielzahl weiterer Mitarbeitervorteile:
- Dienstwagen
- Flexible Arbeitszeit
- 30 Urlaubstage
- Qualifizierungsangebote
- Betriebliche Altersvorsorge
- Jobrad
Unsere Anforderungen:
- Fundiertes Versicherungsfachwissen und mehrjährige Berufserfahrung im Versicherungsvertrieb
- Ausgeprägte rhetorische, methodische und didaktische Fähigkeiten einhergehend mit einem souveränen und verbindlichen Auftreten
- Motivations- und Begeisterungsfähigkeit
- Hohe Leistungsorientierung, sowie Kritik- und Reflexionsfähigkeit
- Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
- Bereitschaft zur Reisetätigkeit
Das macht Ihren Job spannend:
- Entwicklung unserer Vermittler mit dem Fokus auf eine standardisierte, verkaufspraktische Qualifizierung
- Sicherstellung und permanente Verbesserung unserer hohen Beratungsqualität und Kundenorientierung
- Durchführung der praktischen Einarbeitung neuer Vermittler durch Verkäuferbegleitung
- Konzeption, Durchführung, Optimierung und Evaluation von praxisnahen, innovativen und lebendigen Trainingskonzepten für das Verkäufertraining
- Durchführung von Coachingmaßnahmen im Bereich Gewerbe- und Firmenkunden
- Enge Zusammenarbeit mit den Führungskräften bei der Erarbeitung, Umsetzung und Evaluation des Qualifizierungsbedarfs
Was wir Ihnen bieten:
Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung und eine Vielzahl weiterer Mitarbeitervorteile:
- Dienstwagen
- Flexible Arbeitszeit
- 30 Urlaubstage
- Qualifizierungsangebote
- Betriebliche Altersvorsorge
- Jobrad
Ihre Vorteile bei uns:
- 30 Urlaubstage
- Attraktive Vergütung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Flexible Arbeitszeit
- JobRad
- Leasingfahrzeug
- Qualifizierungsangebote
Ihre Vorteile bei uns:
30 Urlaubstage
Attraktive Vergütung
Betriebliche Altersvorsorge
Flexible Arbeitszeit
JobRad
Leasingfahrzeug
Qualifizierungsangebote