Verkauf & Beratung - Vertrieb
Vertriebsassistenz Kundenberatung für unsere Agentur in Cloppenburg (d/m/w)
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UnbefristetArbeitszeitmodell
VollzeitStandort
CloppenburgBeginn
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Wir sind die DEVK. Eine Versicherung mit einer über 135 Jahre langen Geschichte, rund 7.500 Mitarbeitenden und 4,2 Millionen Kundinnen und Kunden. Wir sind überzeugt davon, dass ein besseres Arbeiten zu einem besseren Leben führt.
Seit über 130 Jahren kümmern sich tagtäglich rund 6.000 Mitarbeiter in 1.250 Geschäftsstellen, 19 Regionaldirektionen und der Unternehmenszentrale in Köln um die Anliegen unserer Kunden. Werde als angestellte Vertriebsassistenz der Agentur Landwehr Teil unseres Service-Teams in Cloppenburg!
Was du mitbringen solltest:
- Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungsfachfrau oder Kauffrau für Versicherungen und Finanzen (jeweils m/w/d)
- Kundenberatung kann man lernen. Deshalb geben wir auch geeigneten Quereinsteigern eine Chance: Kaufmännische Abschlüsse wie Bankkaufmann, Einzelhandelskaufmann, Fitnesskaufmann, Automobilkaufmann, Handelsfachwirt (jeweils d/m/w) oder entsprechende Studiengänge sind naheliegende Voraussetzungen.
- Organisationstalent
- Kenntnisse in MS Office
- Kundenfreundlichkeit und Kommunikationsstärke
Das macht deinen Job spannend:
- Telefonische und persönliche Kundenbetreuung in der Agentur
- Beantwortung von Kundenanfragen per Post oder E-Mail
- Unterstützung unserer Vertriebsspezialisten bei der Terminkoordination
- Bearbeitung administrativer Aufgaben in der Agentur
- Arbeitszeit vereinbar zwischen 30 und 40 Stunden pro Woche
Was wir dir bieten:
- Abwechslungsreiche Tätigkeit mit steiler Lernkurve
- Erfahrene Kollegen und freundliche Kunden
- Faire Vergütung mit Bonusmöglichkeiten
- bei Bedarf eine Weiterbildung zum Versicherungsfachmann oder zur Versicherungsfachfrau
Was du mitbringen solltest:
- Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungsfachfrau oder Kauffrau für Versicherungen und Finanzen (jeweils m/w/d)
- Kundenberatung kann man lernen. Deshalb geben wir auch geeigneten Quereinsteigern eine Chance: Kaufmännische Abschlüsse wie Bankkaufmann, Einzelhandelskaufmann, Fitnesskaufmann, Automobilkaufmann, Handelsfachwirt (jeweils d/m/w) oder entsprechende Studiengänge sind naheliegende Voraussetzungen.
- Organisationstalent
- Kenntnisse in MS Office
- Kundenfreundlichkeit und Kommunikationsstärke
Das macht deinen Job spannend:
- Telefonische und persönliche Kundenbetreuung in der Agentur
- Beantwortung von Kundenanfragen per Post oder E-Mail
- Unterstützung unserer Vertriebsspezialisten bei der Terminkoordination
- Bearbeitung administrativer Aufgaben in der Agentur
- Arbeitszeit vereinbar zwischen 30 und 40 Stunden pro Woche
Was wir dir bieten:
- Abwechslungsreiche Tätigkeit mit steiler Lernkurve
- Erfahrene Kollegen und freundliche Kunden
- Faire Vergütung mit Bonusmöglichkeiten
- bei Bedarf eine Weiterbildung zum Versicherungsfachmann oder zur Versicherungsfachfrau
Deine Vorteile bei uns
- Attraktive Vergütung
- Flexible Arbeitsgestaltung
- Qualifizierungsangebote
Deine Vorteile bei uns
Attraktive Vergütung
Flexible Arbeitsgestaltung
Qualifizierungsangebote