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UnbefristetArbeitszeitmodell
TeilzeitStandort
BielefeldBeginn
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Wir sind die DEVK. Eine Versicherung mit einer über 135 Jahre langen Geschichte, rund 7.500 Mitarbeitenden und 4,2 Millionen Kundinnen und Kunden. Wir sind überzeugt davon, dass ein besseres Arbeiten zu einem besseren Leben führt.
Als angestellte Assistenz (m/w/d) der DEVK-Geschäftsstelle Kadaifci wirst du Teil des Agenturteams in Bielefeld. Die innovative Agentur, in der Kundenzufriedenheit und -bindung an erster Stelle steht, sucht eine Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit für 20-30 Stunden/Woche um den Vertrieb bei der Bearbeitung von Versicherungsanfragen und der Kundenkommunikation zu unterstützen.
Was du mitbringen solltest:
- eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich als Versicherungsfachmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation
- erste Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) im Vertrieb, Telefonist (m/w/d) oder Bürokraft (m/w/d) im Backoffice oder Frontoffice sind von Vorteil
- oder du suchst als Quereinsteiger (m/w/d), idealerweise mit einer kaufmännischen Ausbildung, eine Chance in der Versicherungsbranche Fuß zu fassen
- als Kommunikationstalent (m/w/d) hast du Spaß am Kontakt mit Kunden
- als Organisationstalent (m/w/d) hast du alle Termine im Blick
Das macht deinen Job spannend:
- du betreust Kunden telefonisch oder persönlich in der Agentur
- durch die Koordination von Terminen unterstützt du unseren Außendienst
- du beantwortest Kundenanfragen per Post oder E-Mail
- durch die Bearbeitung von administrativen Aufgaben unterstützt du unsere Vertriebsspezialisten bei der Verwaltung
Was wir dir bieten:
- eine unbefristete Anstellung in Teilzeit, Arbeitszeit zwischen 20 und 30 Stunden pro Woche möglich
- ein attraktives Festgehalt + Bonusmöglichkeiten + betriebliche Altersvorsorge
- in inspirierendes und unterstützendes Arbeitsumfeld, in dem jeder Mitarbeiter (m/w/d) die Möglichkeit hat, sein volles Potenzial auszuschöpfen
- die Mitarbeit in einer dynamischen Agentur, in der Teamarbeit und Kommunikation auf Augenhöhe gelebt wird, um gemeinsam zu wachsen
- die Möglichkeit zur Weiterbildung für Quereinsteiger (m/w/d)
- Teamevents und viele weitere Benefits
Was du mitbringen solltest:
- eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich als Versicherungsfachmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation
- erste Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) im Vertrieb, Telefonist (m/w/d) oder Bürokraft (m/w/d) im Backoffice oder Frontoffice sind von Vorteil
- oder du suchst als Quereinsteiger (m/w/d), idealerweise mit einer kaufmännischen Ausbildung, eine Chance in der Versicherungsbranche Fuß zu fassen
- als Kommunikationstalent (m/w/d) hast du Spaß am Kontakt mit Kunden
- als Organisationstalent (m/w/d) hast du alle Termine im Blick
Das macht deinen Job spannend:
- du betreust Kunden telefonisch oder persönlich in der Agentur
- durch die Koordination von Terminen unterstützt du unseren Außendienst
- du beantwortest Kundenanfragen per Post oder E-Mail
- durch die Bearbeitung von administrativen Aufgaben unterstützt du unsere Vertriebsspezialisten bei der Verwaltung
Was wir dir bieten:
- eine unbefristete Anstellung in Teilzeit, Arbeitszeit zwischen 20 und 30 Stunden pro Woche möglich
- ein attraktives Festgehalt + Bonusmöglichkeiten + betriebliche Altersvorsorge
- in inspirierendes und unterstützendes Arbeitsumfeld, in dem jeder Mitarbeiter (m/w/d) die Möglichkeit hat, sein volles Potenzial auszuschöpfen
- die Mitarbeit in einer dynamischen Agentur, in der Teamarbeit und Kommunikation auf Augenhöhe gelebt wird, um gemeinsam zu wachsen
- die Möglichkeit zur Weiterbildung für Quereinsteiger (m/w/d)
- Teamevents und viele weitere Benefits
Deine Vorteile bei uns
- Attraktive Vergütung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Qualifizierungsangebote
- Sonderzahlungen
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