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Verkauf & Beratung - Kundenservice

Assistent (m/w/d) Vertriebsinnendienst

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Dauer

Unbefristet

Arbeitszeitmodell

Teilzeit

Standort

Beginn

Sofort
Wir sind die DEVK. Eine Versicherung mit einer über 135 Jahre langen Geschichte, rund 7.500 Mitarbeitenden und 4,2 Millionen Kundinnen und Kunden. Wir sind überzeugt davon, dass ein besseres Arbeiten zu einem besseren Leben führt.

Als angestellte Assistenz (m/w/d) der DEVK-Geschäftsstelle Wahab wirst du Teil des Agenturteams in Nienburg. Du arbeitest eng mit deinen Kollegen zusammen und entlastest das Team der Agentur durch deine Unterstützung in Teilzeit für 15 - 30 Stunden/Woche als Vertriebsassistent (m/w/d).

Was du mitbringen solltest:

  • eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich als Versicherungsfachmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation
  • erste Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) im Vertrieb, Telefonist (m/w/d) oder Bürokraft (m/w/d) im Backoffice oder Frontoffice sind von Vorteil 
  • oder du suchst als Quereinsteiger (m/w/d), idealerweise mit einer kaufmännischen Ausbildung, eine Chance in der Versicherungsbranche Fuß zu fassen
  • als Kommunikationstalent (m/w/d) hast du Spaß am Kontakt mit Kunden
  • als Organisationstalent (m/w/d) hast du alle Termine im Blick

Das macht deinen Job spannend:

  • du betreust Kunden telefonisch oder persönlich in der Agentur
  • durch die Koordination von Terminen unterstützt du unseren Außendienst
  • du beantwortest Kundenanfragen per Post oder E-Mail
  • durch die Bearbeitung von administrativen Aufgaben unterstützt du unsere Vertriebsspezialisten bei der Verwaltung

Was wir dir bieten:

  • eine unbefristete Anstellung in Teilzeit, Arbeitszeit zwischen 15 und 30 Stunden pro Woche möglich
  • ein attraktives Festgehalt 
  • die Möglichkeit zur Weiterbildung für Quereinsteiger (m/w/d) zum Versicherungsfachmann (m/w/d) 
  • und viele weitere Benefits

Was du mitbringen solltest:

  • eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich als Versicherungsfachmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation
  • erste Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) im Vertrieb, Telefonist (m/w/d) oder Bürokraft (m/w/d) im Backoffice oder Frontoffice sind von Vorteil 
  • oder du suchst als Quereinsteiger (m/w/d), idealerweise mit einer kaufmännischen Ausbildung, eine Chance in der Versicherungsbranche Fuß zu fassen
  • als Kommunikationstalent (m/w/d) hast du Spaß am Kontakt mit Kunden
  • als Organisationstalent (m/w/d) hast du alle Termine im Blick

Das macht deinen Job spannend:

  • du betreust Kunden telefonisch oder persönlich in der Agentur
  • durch die Koordination von Terminen unterstützt du unseren Außendienst
  • du beantwortest Kundenanfragen per Post oder E-Mail
  • durch die Bearbeitung von administrativen Aufgaben unterstützt du unsere Vertriebsspezialisten bei der Verwaltung

Was wir dir bieten:

  • eine unbefristete Anstellung in Teilzeit, Arbeitszeit zwischen 15 und 30 Stunden pro Woche möglich
  • ein attraktives Festgehalt 
  • die Möglichkeit zur Weiterbildung für Quereinsteiger (m/w/d) zum Versicherungsfachmann (m/w/d) 
  • und viele weitere Benefits

Deine Vorteile bei uns

  • Attraktive Vergütung
  • Flexible Arbeitsgestaltung
  • Professionelles Akquise-Tool
  • Qualifizierungsangebote

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Attraktive Vergütung

Flexible Arbeitsgestaltung

Professionelles Akquise-Tool

Qualifizierungsangebote

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Madline Weber

Recruiterin - Hannover