Angestellter Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter / Salesmanager / Kundenberater (m/w/d) - Quereinsteiger
Jetzt bewerbenDauer
UnbefristetArbeitszeitmodell
VollzeitStandort
OppenheimBeginn
SofortDer Außendienst der DEVK bietet Branchenkennern und Quereinsteigern viele Einstiegsmöglichkeiten und attraktive Entwicklungsperspektiven. Im Vertrieb zu arbeiten bedeutet, für Menschen da zu sein. Unser Antrieb ist es, unseren Kund*innen immer bestmöglich zu helfen. Wir suchen Service-Persönlichkeiten, die sich mit Sachverstand und viel Engagement um die Belange unserer Kundschaft kümmern.
Sie werden in der DEVK-Geschäftsstelle eingesetzt, sind dort Teil des Agenturteams und werden direkt beim Agenturleiter angestellt.
Unsere Anforderungen:
- Optimal ist eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder Versicherungskaufmann / Versicherungsfachmann oder eine vergleichbare Qualifikation (m/w/d)
- Bei Quereinsteigern: Wir bilden Sie weiter zum Geprüften Versicherungsfachmann/Versicherungsfachfrau IHK
- Leidenschaft für den Vertrieb und Verkauf
- Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Überzeugende Persönlichkeit und Kommunikationsstärke
- Regionale Reisebereitschaft
Das macht Ihren Job spannend:
- Sie sind Hauptansprechpartner*in für bestehende sowie potenzielle Kund*innen
- Sie analysieren und optimieren die aktuelle Versicherungssituation der Kund*innen
- Durch Ihre Leidenschaft für den Vertrieb bauen Sie den Kundenstamm kontinuierlich aus
- Sie prüfen regelmäßig, ob die Absicherung der Kund*innen zur aktuellen Lebenssituation passt
- Im Schadensfall können sich die Kund*innen jederzeit auf Ihre Unterstützung verlassen
- Wir überzeugen durch Kundennähe, daher beraten Sie Kund*innen vor Ort oder per Videoberatung
Was wir Ihnen bieten:
Wir suchen Sie für unser erfahrenes Agenturteam.
Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben.
Wir haben den perfekten Job für Sie - authentisch, flexibel und kreativ.
Wir bieten Ihnen den Mix aus einem starken Team, umfangreicher Unterstützung und individuellen Freiheiten.
Nutzen Sie die Gelegenheit und bewerben Sie sich direkt!
Unsere Anforderungen:
- Optimal ist eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder Versicherungskaufmann / Versicherungsfachmann oder eine vergleichbare Qualifikation (m/w/d)
- Bei Quereinsteigern: Wir bilden Sie weiter zum Geprüften Versicherungsfachmann/Versicherungsfachfrau IHK
- Leidenschaft für den Vertrieb und Verkauf
- Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Überzeugende Persönlichkeit und Kommunikationsstärke
- Regionale Reisebereitschaft
Das macht Ihren Job spannend:
- Sie sind Hauptansprechpartner*in für bestehende sowie potenzielle Kund*innen
- Sie analysieren und optimieren die aktuelle Versicherungssituation der Kund*innen
- Durch Ihre Leidenschaft für den Vertrieb bauen Sie den Kundenstamm kontinuierlich aus
- Sie prüfen regelmäßig, ob die Absicherung der Kund*innen zur aktuellen Lebenssituation passt
- Im Schadensfall können sich die Kund*innen jederzeit auf Ihre Unterstützung verlassen
- Wir überzeugen durch Kundennähe, daher beraten Sie Kund*innen vor Ort oder per Videoberatung
Was wir Ihnen bieten:
Wir suchen Sie für unser erfahrenes Agenturteam.
Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben.
Wir haben den perfekten Job für Sie - authentisch, flexibel und kreativ.
Wir bieten Ihnen den Mix aus einem starken Team, umfangreicher Unterstützung und individuellen Freiheiten.
Nutzen Sie die Gelegenheit und bewerben Sie sich direkt!
Ihre Vorteile bei uns:
- Attraktive Vergütung
- Flexible Arbeitsgestaltung
- Professionelles Akquise-Tool
- Qualifizierungsangebote
Ihre Vorteile bei uns:
Attraktive Vergütung
Flexible Arbeitsgestaltung
Professionelles Akquise-Tool
Qualifizierungsangebote