Dauer
UnbefristetArbeitszeitmodell
VollzeitStandort
SimmerathBeginn
Sofort
Wir sind die DEVK. Eine Versicherung mit einer über 135 Jahre langen Geschichte, rund 7.500 Mitarbeitenden und 4,2 Millionen Kundinnen und Kunden. Wir sind überzeugt davon, dass ein besseres Arbeiten zu einem besseren Leben führt.
Im Vertrieb zu arbeiten bedeutet, für Menschen da zu sein und ihnen dabei zu helfen die Zukunftsträume zu verwirklichen. Sie kümmern sich mit Sachverstand und viel Engagement um die Belange Ihrer Kunden, denn Sie sind Ansprechpartner in allen Versicherungsfragen. Sie können bei uns als selbständiger Kundenberater durch eine lukrative Vergütung Ihren Verdienst steigern.
Für unsere Geschäftsstellen in Simmerath und Schleiden-Gemünd suchen wir Verstärkung.
Unsere Anforderungen:
- Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann, Versicherungsfachmann, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
- Bei Quereinsteigern: Abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung im Verkauf (wir bilden Sie weiter zum Geprüften Versicherungsfachmann IHK) (m/w/d)
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und viel Freude am Umgang mit Menschen
- Organisierte und zielorientierte Arbeitsweise
- Ausdauer, Fleiß und Begeisterung für Ihre Kunden
Das macht Ihren Job spannend:
- Individuelle Betreuung unserer langjährigen Privat- und Geschäftskunden in allen Versicherungsfragen
- Ausbau Ihres Bestandes durch die Gewinnung neuer Kunden
- Aktive Ansprache Ihrer Kunden zum Aufbau dauerhafter Geschäftsbeziehungen
- Schadenmanagement und Regulierung von Kleinschäden
- Konsequentes Cross-Selling (Vertrieb, Verkauf, Sales)
- Eigenverantwortliches Arbeiten ‒ bei Bedarf mit Unterstützung durch unsere Vertriebsprofis
Was wir Ihnen bieten:
- Flexible Arbeitszeiten & Arbeitsmodelle
- Leistungsorientierte Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten
- Attraktives Produktportfolio der DEVK für Sie und Ihre Familie
- Ein sehr gesundes Unternehmen, welches Ihnen ein sicheres Tätigkeitsumfeld bietet
- Die langfristige Perspektive zur Agenturnachfolge bei entsprechender Qualifikation
Unsere Anforderungen:
- Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann, Versicherungsfachmann, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
- Bei Quereinsteigern: Abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung im Verkauf (wir bilden Sie weiter zum Geprüften Versicherungsfachmann IHK) (m/w/d)
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und viel Freude am Umgang mit Menschen
- Organisierte und zielorientierte Arbeitsweise
- Ausdauer, Fleiß und Begeisterung für Ihre Kunden
Das macht Ihren Job spannend:
- Individuelle Betreuung unserer langjährigen Privat- und Geschäftskunden in allen Versicherungsfragen
- Ausbau Ihres Bestandes durch die Gewinnung neuer Kunden
- Aktive Ansprache Ihrer Kunden zum Aufbau dauerhafter Geschäftsbeziehungen
- Schadenmanagement und Regulierung von Kleinschäden
- Konsequentes Cross-Selling (Vertrieb, Verkauf, Sales)
- Eigenverantwortliches Arbeiten ‒ bei Bedarf mit Unterstützung durch unsere Vertriebsprofis
Was wir Ihnen bieten:
- Flexible Arbeitszeiten & Arbeitsmodelle
- Leistungsorientierte Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten
- Attraktives Produktportfolio der DEVK für Sie und Ihre Familie
- Ein sehr gesundes Unternehmen, welches Ihnen ein sicheres Tätigkeitsumfeld bietet
- Die langfristige Perspektive zur Agenturnachfolge bei entsprechender Qualifikation
Ihre Vorteile bei uns:
- Flexible Arbeitsgestaltung
- Professionelles Akquise-Tool
- Qualifizierungsangebote
- Starkes Portfolio
Ihre Vorteile bei uns:
Flexible Arbeitsgestaltung
Professionelles Akquise-Tool
Qualifizierungsangebote
Starkes Portfolio