Wir setzen auf dieser Website Cookies ein. Es handelt sich bei den verwendeten Cookies um sogenannte "technisch notwendige Cookies", welche keine aktive Einwilligung des Benutzers erfordern. Weitere Informationen finden sich in unserer Datenschutzerklärung.


Verkauf & Beratung - Vertrieb

Selbstständiger Kundenberater (w/m/d)

Jetzt bewerben

Dauer

Unbefristet

Arbeitszeitmodell

Vollzeit

Standort

Stolberg

Beginn

Sofort
Wir sind die DEVK. Eine Versicherung mit einer über 135 Jahre langen Geschichte, rund 7.500 Mitarbeitenden und 4,2 Millionen Kundinnen und Kunden. Wir sind überzeugt davon, dass ein besseres Arbeiten zu einem besseren Leben führt.

Im Vertrieb zu arbeiten bedeutet, für Menschen da zu sein und ihnen dabei zu helfen die Zukunftsträume zu verwirklichen. Sie kümmern sich mit Sachverstand und viel Engagement um die Belange Ihrer Kunden, denn Sie sind Ansprechpartner in allen Versicherungsfragen. Sie können bei uns als selbständiger Kundenberater durch eine lukrative Vergütung Ihren Verdienst steigern.

Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann, Versicherungsfachmann, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und viel Freude am Umgang mit Menschen
  • Organisierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Ausdauer, Fleiß und Begeisterung für Ihre Kunden

Das macht Ihren Job spannend:

  • Individuelle Betreuung unserer langjährigen Privat- und Geschäftskunden in allen Versicherungsfragen
  • Ausbau Ihres Bestandes durch die Gewinnung neuer Kunden
  • Aktive Ansprache Ihrer Kunden zum Aufbau dauerhafter Geschäftsbeziehungen
  • Schadenmanagement und Regulierung von Kleinschäden
  • Konsequentes Cross-Selling (Vertrieb, Verkauf, Sales)
  • Eigenverantwortliches Arbeiten ‒ bei Bedarf mit Unterstützung durch unsere Vertriebsprofis

Was wir Ihnen bieten:

  • Flexible Arbeitszeiten & Arbeitsmodelle
  • Leistungsorientierte Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktives Produktportfolio der DEVK für Sie und Ihre Familie
  • Ein sehr gesundes Unternehmen, welches Ihnen ein sicheres Tätigkeitsumfeld bietet
  • Die langfristige Perspektive zur Agenturnachfolge bei entsprechender Qualifikation

Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann, Versicherungsfachmann, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und viel Freude am Umgang mit Menschen
  • Organisierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Ausdauer, Fleiß und Begeisterung für Ihre Kunden

Das macht Ihren Job spannend:

  • Individuelle Betreuung unserer langjährigen Privat- und Geschäftskunden in allen Versicherungsfragen
  • Ausbau Ihres Bestandes durch die Gewinnung neuer Kunden
  • Aktive Ansprache Ihrer Kunden zum Aufbau dauerhafter Geschäftsbeziehungen
  • Schadenmanagement und Regulierung von Kleinschäden
  • Konsequentes Cross-Selling (Vertrieb, Verkauf, Sales)
  • Eigenverantwortliches Arbeiten ‒ bei Bedarf mit Unterstützung durch unsere Vertriebsprofis

Was wir Ihnen bieten:

  • Flexible Arbeitszeiten & Arbeitsmodelle
  • Leistungsorientierte Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktives Produktportfolio der DEVK für Sie und Ihre Familie
  • Ein sehr gesundes Unternehmen, welches Ihnen ein sicheres Tätigkeitsumfeld bietet
  • Die langfristige Perspektive zur Agenturnachfolge bei entsprechender Qualifikation

Ihre Vorteile bei uns:

  • Flexible Arbeitsgestaltung
  • Professionelles Akquise-Tool
  • Qualifizierungsangebote
  • Starkes Portfolio

Ihre Vorteile bei uns:

Flexible Arbeitsgestaltung

Professionelles Akquise-Tool

Qualifizierungsangebote

Starkes Portfolio

Interessiert? Dann bewerben Sie sich bei uns!


Jetzt bewerben

Diese Stellenanzeige teilen auf

Sie haben Fragen, wir sind für Sie da:

Jennifer Krummreihn

Recruiterin - Essen