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Verkauf & Beratung - Kundenservice

Büroleitung (m/w/d) Office Manager (m/w/d) Assistenz für Agentur (m/w/d)

Jetzt bewerben

Dauer

Unbefristet

Arbeitszeitmodell

Vollzeit

Standort

Witten

Beginn

Sofort
Wir sind die DEVK. Eine Versicherung mit einer über 135 Jahre langen Geschichte, rund 7.500 Mitarbeitenden und 4,2 Millionen Kundinnen und Kunden. Wir sind überzeugt davon, dass ein besseres Arbeiten zu einem besseren Leben führt.

Du bist ein Organisationstalent? Dann bist Du die Unterstützung für unsere Agentur Severin Paletta. Du supportest unseren Agenturleiter und bist für die zahlreichen und spannenden Aufgaben mitverantwortlich. Suchst du eine neue Herausforderung? Willst du bei wichtigen Entscheidungen dabei sein? Arbeitest du gerne in einem funktionierendem Team? Dann suchen wir dich, Volltreffer!

Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Versicherungsfachmann oder Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
  • erste Berufserfahrung in der Kundenberatung als Key Account Manager (m/w/d), Sales Manager (m/w/d), Vertreter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) oder Assistenz (m/w/d) 
  • Organisationstalent
  • Kenntnisse in MS Office
  • Hohe Service- und Kundenorientierung

Das macht Ihren Job spannend:

  • Organisatorische und administrative Büroleitung des Standortes
  • Kundenempfang
  • Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter im Außendienst
  • Operative Vorbereitung und Durchführung von Vertriebsaktionen
  • Kundenbetreuung und Vertriebsunterstützung
  • Weiterentwicklung der Büroorganisation
  • Urlaubsplanung und diverse Organisation von internen Vorgängen

Was wir Ihnen bieten:

  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit 
  • eigenverantwortliches Arbeiten
  • Attraktives Gehalt 
  • Karrierechance 
  • Attraktives Produktportfolio der DEVK 
  • spannende Entwicklungsperspektiven
  • Mitglied im Erfolgsfaktor Team
  • Modernes und großzügiges Büro

Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Versicherungsfachmann oder Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
  • erste Berufserfahrung in der Kundenberatung als Key Account Manager (m/w/d), Sales Manager (m/w/d), Vertreter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) oder Assistenz (m/w/d) 
  • Organisationstalent
  • Kenntnisse in MS Office
  • Hohe Service- und Kundenorientierung

Das macht Ihren Job spannend:

  • Organisatorische und administrative Büroleitung des Standortes
  • Kundenempfang
  • Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter im Außendienst
  • Operative Vorbereitung und Durchführung von Vertriebsaktionen
  • Kundenbetreuung und Vertriebsunterstützung
  • Weiterentwicklung der Büroorganisation
  • Urlaubsplanung und diverse Organisation von internen Vorgängen

Was wir Ihnen bieten:

  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit 
  • eigenverantwortliches Arbeiten
  • Attraktives Gehalt 
  • Karrierechance 
  • Attraktives Produktportfolio der DEVK 
  • spannende Entwicklungsperspektiven
  • Mitglied im Erfolgsfaktor Team
  • Modernes und großzügiges Büro

Ihre Vorteile bei uns:

  • Qualifizierungsangebote
  • Starkes Portfolio

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Qualifizierungsangebote

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Jennifer Krummreihn

Recruiterin - Essen