Dauer
UnbefristetArbeitszeitmodell
VollzeitStandort
GeorgsmarienhütteBeginn
Sofort
Wir sind die DEVK. Eine Versicherung mit einer über 135 Jahre langen Geschichte, rund 7.500 Mitarbeitenden und 4,2 Millionen Kundinnen und Kunden. Wir sind überzeugt davon, dass ein besseres Arbeiten zu einem besseren Leben führt.
Als angestellte Vertriebsassistenz (m/w/d) in der DEVK-Geschäftsstelle Selent wirst du Teil des Agenturteams in Georgsmarienhütte. Für das Team der Agentur suchen wir eine Bürokraft (m/w/d) in Vollzeit, um die kompetente und verlässliche Betreuung unserer Kunden sicher zu stellen.
Was du mitbringen solltest:
- eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich als Versicherungsfachmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation
- erste Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) im Vertrieb, Telefonist (m/w/d) oder Bürokraft (m/w/d) im Backoffice oder Frontoffice sind von Vorteil
- als Kommunikationstalent (m/w/d) hast du Spaß am Kontakt mit Kunden
- als Organisationstalent (m/w/d) hast du alle Termine im Blick
Das macht deinen Job spannend:
- du betreust Kunden telefonisch oder persönlich in der Agentur
- durch die Koordination von Terminen unterstützt du unseren Außendienst
- du beantwortest Kundenanfragen per Post oder E-Mail
- durch die Bearbeitung von administrativen Aufgaben unterstützt du unsere Vertriebsspezialisten bei der Verwaltung
Was wir dir bieten:
- eine unbefristete Anstellung in Vollzeit
- ein attraktives Festgehalt
- ausgezeichnete Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein umfassendes Bildungsangebot der DEVK
- als wichtiger Teil eines Teams arbeitest du in wertschätzender Umgebung an transparenten Zielen mit Unterstützung durch deine Kolleginnen und Kollegen
- die Chance eigenverantwortlich zu arbeiten und den Alltag der Agentur zu organisieren
- und viele weitere Benefits
Was du mitbringen solltest:
- eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich als Versicherungsfachmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation
- erste Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) im Vertrieb, Telefonist (m/w/d) oder Bürokraft (m/w/d) im Backoffice oder Frontoffice sind von Vorteil
- als Kommunikationstalent (m/w/d) hast du Spaß am Kontakt mit Kunden
- als Organisationstalent (m/w/d) hast du alle Termine im Blick
Das macht deinen Job spannend:
- du betreust Kunden telefonisch oder persönlich in der Agentur
- durch die Koordination von Terminen unterstützt du unseren Außendienst
- du beantwortest Kundenanfragen per Post oder E-Mail
- durch die Bearbeitung von administrativen Aufgaben unterstützt du unsere Vertriebsspezialisten bei der Verwaltung
Was wir dir bieten:
- eine unbefristete Anstellung in Vollzeit
- ein attraktives Festgehalt
- ausgezeichnete Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein umfassendes Bildungsangebot der DEVK
- als wichtiger Teil eines Teams arbeitest du in wertschätzender Umgebung an transparenten Zielen mit Unterstützung durch deine Kolleginnen und Kollegen
- die Chance eigenverantwortlich zu arbeiten und den Alltag der Agentur zu organisieren
- und viele weitere Benefits
Deine Vorteile bei uns
- Attraktive Vergütung
- Flexible Arbeitsgestaltung
- Professionelles Akquise-Tool
- Qualifizierungsangebote
Deine Vorteile bei uns
Attraktive Vergütung
Flexible Arbeitsgestaltung
Professionelles Akquise-Tool
Qualifizierungsangebote