Wir setzen auf dieser Website Cookies ein. Es handelt sich bei den verwendeten Cookies um sogenannte "technisch notwendige Cookies", welche keine aktive Einwilligung des Benutzers erfordern. Weitere Informationen finden sich in unserer Datenschutzerklärung.


Versicherungen & Finanzen - Kompositversicherung

Sachbearbeiter (m/w/d) für das Kunden-Kompetenz-Center für unsere Regionaldirektion Mainz

Jetzt bewerben

Dauer

Befristet

Arbeitszeitmodell

Vollzeit

Standort

Mainz

Beginn

01.05.2024
Wir sind die DEVK. Eine Versicherung mit einer über 135 Jahre langen Geschichte, rund 7.500 Mitarbeitenden und 4,2 Millionen Kundinnen und Kunden. Wir sind überzeugt davon, dass ein besseres Arbeiten zu einem besseren Leben führt.

In unserem Kunden-Kompetenz-Center bearbeitest du spartenübergreifend Geschäftsvorfälle im Neu- und Bestandsgeschäft (Kfz-, Sach-, Haftpflicht- und Unfallversicherung). Du stellst die Interessen und Wünsche unserer Kund*innen in den Mittelpunkt deiner Tätigkeit.

Was du mitbringen solltest:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine entsprechende Weiterbildung
  • Du hast Kenntnisse in den Sach- und HUK Sparten
  • Du bringst eine ausgeprägte Service-, Kunden- und Vertriebsorientierung mit
  • Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärke und Flexibilität sind dein Ding
  • Du hast Freude an der eigenverantwortlichen Arbeit in einem serviceorientierten Team

Das macht deinen Job spannend:

  • Kompetente und lösungsorientierte Beratung von Kund*innen und Interessenten
  • Betreuung und Unterstützung unserer Vertriebspartner*innen
  • Kundenorientierte und effiziente Bearbeitung der eingehenden Anliegen
  • Erkennen von spartenübergreifenden Kundenbedürfnissen, deren Erledigung bzw. Vermittlung an unsere Vertriebspartner*innen

Was wir dir bieten:

  • Ein sicherer Job, ein attraktives Gehaltspaket (13,5 Gehälter) und eine tolle betriebliche Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeitmodelle (38 Stunden/Woche) und umfangreiche Homeoffice-Optionen
  • Zahlreiche Trainings- und Lernangebote, um fit für den Arbeitsalltag zu bleiben und eine individuelle Weiterentwicklung zu ermöglichen
  • Ein attraktiver Standort mit sehr guter Anbindung an den ÖPNV, Deutsche Bahn sowie Autobahn
  • Ein vielfältiges Gesundheitsangebot über unser Betriebssport-Programm (vor Ort und virtuell)
  • Bikeleasing und Fahrticketzuschuss

Was du mitbringen solltest:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine entsprechende Weiterbildung
  • Du hast Kenntnisse in den Sach- und HUK Sparten
  • Du bringst eine ausgeprägte Service-, Kunden- und Vertriebsorientierung mit
  • Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärke und Flexibilität sind dein Ding
  • Du hast Freude an der eigenverantwortlichen Arbeit in einem serviceorientierten Team

Das macht deinen Job spannend:

  • Kompetente und lösungsorientierte Beratung von Kund*innen und Interessenten
  • Betreuung und Unterstützung unserer Vertriebspartner*innen
  • Kundenorientierte und effiziente Bearbeitung der eingehenden Anliegen
  • Erkennen von spartenübergreifenden Kundenbedürfnissen, deren Erledigung bzw. Vermittlung an unsere Vertriebspartner*innen

Was wir dir bieten:

  • Ein sicherer Job, ein attraktives Gehaltspaket (13,5 Gehälter) und eine tolle betriebliche Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeitmodelle (38 Stunden/Woche) und umfangreiche Homeoffice-Optionen
  • Zahlreiche Trainings- und Lernangebote, um fit für den Arbeitsalltag zu bleiben und eine individuelle Weiterentwicklung zu ermöglichen
  • Ein attraktiver Standort mit sehr guter Anbindung an den ÖPNV, Deutsche Bahn sowie Autobahn
  • Ein vielfältiges Gesundheitsangebot über unser Betriebssport-Programm (vor Ort und virtuell)
  • Bikeleasing und Fahrticketzuschuss

Deine Vorteile bei uns

  • 30 Urlaubstage
  • Attraktive Vergütung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Jobticket / Deutschlandticket
  • Flexible Arbeitszeit
  • Mobile Office / Home Office

Deine Vorteile bei uns

30 Urlaubstage

Attraktive Vergütung

Betriebliche Altersvorsorge

Jobticket / Deutschlandticket

Flexible Arbeitszeit

Mobile Office / Home Office

Interessiert? Dann bewirb dich bei uns!


Jetzt bewerben

Teile diese Stellenanzeige auf

Du hast Fragen, wir sind für dich da

Anna Orantek

Recruiterin - Mainz