Wir setzen auf dieser Website Cookies ein. Es handelt sich bei den verwendeten Cookies um sogenannte "technisch notwendige Cookies", welche keine aktive Einwilligung des Benutzers erfordern. Weitere Informationen finden sich in unserer Datenschutzerklärung.


Verkauf & Beratung - Vertrieb

Vertriebsassistenz (m/w/d)

Jetzt bewerben

Dauer

Unbefristet

Arbeitszeitmodell

Vollzeit

Standort

Potsdam

Beginn

Sofort
Wir sind die DEVK. Eine Versicherung mit einer über 135 Jahre langen Geschichte, rund 7.500 Mitarbeitenden und 4,2 Millionen Kundinnen und Kunden. Wir sind überzeugt davon, dass ein besseres Arbeiten zu einem besseren Leben führt.

💼 Willkommen in der Welt der Chancen bei DEVK Versicherungen! 💼

Bereit, deine Karriere auf das nächste Level zu heben? Hier bei DEVK öffnen sich Türen zu spannenden Möglichkeiten und einem dynamischen Umfeld, in dem Innovation und Teamgeist zählen.

Wir suchen eine engagierte und motivierte Vertriebsassistenz, die unser dynamisches Team verstärken möchte. 

Was du mitbringen solltest:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Erfahrungen im Vertriebsbereich von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise
  • Organisationstalent und hohe Serviceorientierung
  • Kenntnisse im Versicherungsbereich von Vorteil, aber kein Muss

Das macht deinen Job spannend:

  • du betreust und berätst unsere langjährigen Privat- und Geschäftskunden in allen Versicherungsfragen vor Ort
  • du übernimmst das Schadenmanagement und die Regulierung von Kleinschäden
  • Pflege von Kundenbeziehungen und Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Terminplanung und -koordination für das Vertriebsteam

Was wir dir bieten:

  • Attraktive Vergütung
  • Intensive Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung
  • Modernes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team

Was du mitbringen solltest:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Erfahrungen im Vertriebsbereich von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise
  • Organisationstalent und hohe Serviceorientierung
  • Kenntnisse im Versicherungsbereich von Vorteil, aber kein Muss

Das macht deinen Job spannend:

  • du betreust und berätst unsere langjährigen Privat- und Geschäftskunden in allen Versicherungsfragen vor Ort
  • du übernimmst das Schadenmanagement und die Regulierung von Kleinschäden
  • Pflege von Kundenbeziehungen und Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Terminplanung und -koordination für das Vertriebsteam

Was wir dir bieten:

  • Attraktive Vergütung
  • Intensive Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung
  • Modernes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team

Deine Vorteile bei uns

  • Attraktive Vergütung
  • Flexible Arbeitsgestaltung
  • Qualifizierungsangebote
  • Starkes Portfolio

Deine Vorteile bei uns

Attraktive Vergütung

Flexible Arbeitsgestaltung

Qualifizierungsangebote

Starkes Portfolio

Interessiert? Dann bewirb dich bei uns!


Jetzt bewerben

Teile diese Stellenanzeige auf

Du hast Fragen, wir sind für dich da

Phillipp Meißner

Recruiter -