Wir setzen auf dieser Website Cookies ein. Es handelt sich bei den verwendeten Cookies um sogenannte "technisch notwendige Cookies", welche keine aktive Einwilligung des Benutzers erfordern. Weitere Informationen finden sich in unserer Datenschutzerklärung.


IT & Tech - IT

Mitarbeiter (m/w/d ) Second Level Support

Jetzt bewerben

Dauer

Unbefristet

Arbeitszeitmodell

Vollzeit

Standort

Essen

Beginn

Sofort
Wir sind die DEVK. Eine Versicherung mit einer über 135 Jahre langen Geschichte, rund 7.500 Mitarbeitenden und 4,2 Millionen Kundinnen und Kunden. Wir sind überzeugt davon, dass ein besseres Arbeiten zu einem besseren Leben führt.

Unser IT-Team ist Dienstleister und Berater - für unsere Kunden, aber auch für die Kollegen im Innen- und Außendienst. Über 300 IT-Experten finden täglich schnell und schlagkräftig innovative Lösungen. In diesem durch hohe Komplexität und Veränderungsdynamik geprägten Umfeld suchen wir für unsere Regionaldirektion Essen zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Mitarbeiter.

Was du mitbringen solltest:

  • Abgeschlossene IT-Ausbildung
  • Praktische Erfahrungen im Support von Anwendern vor Ort
  • Ausgeprägte Service- / Kundenorientierung sowie Problemlösungskompetenz und Organisationsgeschick
  • Erfahrungen im Bereich SCCM, Intune, Azure, Active Directory und EntraID
  • Gute Kenntnisse im Bereich Office 365 (OneDrive, Teams, Exchange, etc.)
  • Kenntnisse in einem oder mehreren Betriebssystemen und in Kommunikationstechnologien (LAN / WAN, Internet / Intranet, VoIP)
  • PKW sowie gültige Fahrerlaubnis sind Voraussetzung
  • Gute Deutschkenntnisse

Das macht deinen Job spannend:

  • 2nd-Level-Support für den Innendienst und Außendienst der Regionaldirektion Essen
  • Incident- und Service-Bearbeitung über Ticketsystem
  • Aufgaben im Bereich Netzwerkbetreuung und Telekommunikation
  • Unterstützung und Einweisung bei der Installation von Hard- und Software inklusive Routern
  • Benutzerspezifische Systemadministration (Identy Access Management)
  • direkter Kontakt mit dem Anwender* ( auch vor Ort Besuche) oder per Telefon/Fernwartung

 


Was wir dir bieten:

  • Einen sicheren Job, ein attraktives Gehaltspaket (13,5 Gehälter) und eine tolle betriebliche Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeitmodelle (38 Stunden / Woche) und umfangreiche Homeoffice-Optionen
  • Zahlreiche Trainings- und Lernangebote, um fit für den Arbeitsalltag zu bleiben und eine individuelle Weiterentwicklung zu ermöglichen
  • Über den pme Familienservice bieten wir unseren Mitarbeitenden umfangreiche Beratung in allen Lebenslagen an
  • Einen attraktiven Standort
  • Bikeleasing und Fahrticketzuschuss

Was du mitbringen solltest:

  • Abgeschlossene IT-Ausbildung
  • Praktische Erfahrungen im Support von Anwendern vor Ort
  • Ausgeprägte Service- / Kundenorientierung sowie Problemlösungskompetenz und Organisationsgeschick
  • Erfahrungen im Bereich SCCM, Intune, Azure, Active Directory und EntraID
  • Gute Kenntnisse im Bereich Office 365 (OneDrive, Teams, Exchange, etc.)
  • Kenntnisse in einem oder mehreren Betriebssystemen und in Kommunikationstechnologien (LAN / WAN, Internet / Intranet, VoIP)
  • PKW sowie gültige Fahrerlaubnis sind Voraussetzung
  • Gute Deutschkenntnisse

Das macht deinen Job spannend:

  • 2nd-Level-Support für den Innendienst und Außendienst der Regionaldirektion Essen
  • Incident- und Service-Bearbeitung über Ticketsystem
  • Aufgaben im Bereich Netzwerkbetreuung und Telekommunikation
  • Unterstützung und Einweisung bei der Installation von Hard- und Software inklusive Routern
  • Benutzerspezifische Systemadministration (Identy Access Management)
  • direkter Kontakt mit dem Anwender* ( auch vor Ort Besuche) oder per Telefon/Fernwartung

 


Was wir dir bieten:

  • Einen sicheren Job, ein attraktives Gehaltspaket (13,5 Gehälter) und eine tolle betriebliche Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeitmodelle (38 Stunden / Woche) und umfangreiche Homeoffice-Optionen
  • Zahlreiche Trainings- und Lernangebote, um fit für den Arbeitsalltag zu bleiben und eine individuelle Weiterentwicklung zu ermöglichen
  • Über den pme Familienservice bieten wir unseren Mitarbeitenden umfangreiche Beratung in allen Lebenslagen an
  • Einen attraktiven Standort
  • Bikeleasing und Fahrticketzuschuss

Deine Vorteile bei uns

  • 30 Urlaubstage
  • Jobticket / Deutschlandticket
  • Gesundheitsmanagement
  • Mobile Office / Home Office

Deine Vorteile bei uns

30 Urlaubstage

Jobticket / Deutschlandticket

Gesundheitsmanagement

Mobile Office / Home Office

Interessiert? Dann bewirb dich bei uns!


Jetzt bewerben

Teile diese Stellenanzeige auf

Du hast Fragen, wir sind für dich da

Claudia Nebel-Rau

Recruiterin - Köln