Dauer
UnbefristetArbeitszeitmodell
TeilzeitStandort
HannoverBeginn
Sofort
Wir sind die DEVK. Eine Versicherung mit einer über 135 Jahre langen Geschichte, rund 7.500 Mitarbeitenden und 4,2 Millionen Kundinnen und Kunden. Wir sind überzeugt davon, dass ein besseres Arbeiten zu einem besseren Leben führt.
Als angestellte Assistenz (m/w/d) der DEVK-Geschäftsstelle Korf wirst du Teil des Agenturteams in Hannover. Du verstärkst deine vertriebshungrigen Kollegen im Außendienst im Vertriebsinnendienst in Teilzeit für 20 Stunden/Woche.
Was du mitbringen solltest:
- eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich als Versicherungsfachmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation
- erste Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) im Vertrieb, Telefonist (m/w/d) oder Bürokraft (m/w/d) im Backoffice oder Frontoffice
- oder du suchst als Quereinsteiger (m/w/d), idealerweise mit einer kaufmännischen Ausbildung, eine Chance in der Versicherungsbranche Fuß zu fassen
- als Kommunikationstalent (m/w/d) hast du Spaß am Kontakt mit Kunden
- als Organisationstalent (m/w/d) hast du alle Termine im Blick
Das macht deinen Job spannend:
- du betreust Kunden telefonisch oder persönlich in der Agentur
- durch die Koordination von Terminen unterstützt du unseren Außendienst
- du beantwortest Kundenanfragen per Post oder E-Mail
- du unterstützt deine Kollegen im Schadenmanagement
- durch die Bearbeitung von administrativen Aufgaben unterstützt du unsere Vertriebsspezialisten bei der Verwaltung
- ein Job mit langfristiger Perspektive: die Chance, sich zum Kundenberater (m/w/d) im Außendienst zu entwickeln
Was wir dir bieten:
- eine unbefristete Anstellung in Teilzeit für 20 Stunden/Woche am Vormittag
- ein faires Festgehalt +bAV +BKV
- Jobrad
- ausgezeichnete Weiterbildungsmöglichkeiten, durch ein umfassendes Bildungsangebot der DEVK
- die Möglichkeit zur Mitarbeit in einer Agentur, die als zuverlässiges Team in allen Lebenslagen unterstützt
- die Kommunikation auf Augenhöhe und vertrieblicher Austausch
- Teamevents und viele weitere Benefits
Was du mitbringen solltest:
- eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich als Versicherungsfachmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation
- erste Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) im Vertrieb, Telefonist (m/w/d) oder Bürokraft (m/w/d) im Backoffice oder Frontoffice
- oder du suchst als Quereinsteiger (m/w/d), idealerweise mit einer kaufmännischen Ausbildung, eine Chance in der Versicherungsbranche Fuß zu fassen
- als Kommunikationstalent (m/w/d) hast du Spaß am Kontakt mit Kunden
- als Organisationstalent (m/w/d) hast du alle Termine im Blick
Das macht deinen Job spannend:
- du betreust Kunden telefonisch oder persönlich in der Agentur
- durch die Koordination von Terminen unterstützt du unseren Außendienst
- du beantwortest Kundenanfragen per Post oder E-Mail
- du unterstützt deine Kollegen im Schadenmanagement
- durch die Bearbeitung von administrativen Aufgaben unterstützt du unsere Vertriebsspezialisten bei der Verwaltung
- ein Job mit langfristiger Perspektive: die Chance, sich zum Kundenberater (m/w/d) im Außendienst zu entwickeln
Was wir dir bieten:
- eine unbefristete Anstellung in Teilzeit für 20 Stunden/Woche am Vormittag
- ein faires Festgehalt +bAV +BKV
- Jobrad
- ausgezeichnete Weiterbildungsmöglichkeiten, durch ein umfassendes Bildungsangebot der DEVK
- die Möglichkeit zur Mitarbeit in einer Agentur, die als zuverlässiges Team in allen Lebenslagen unterstützt
- die Kommunikation auf Augenhöhe und vertrieblicher Austausch
- Teamevents und viele weitere Benefits
Deine Vorteile bei uns
- Attraktive Vergütung
- Betriebliche Altersvorsorge
- JobRad
- Qualifizierungsangebote
Deine Vorteile bei uns
Attraktive Vergütung
Betriebliche Altersvorsorge
JobRad
Qualifizierungsangebote