Versicherungen & Finanzen - Kompositversicherung
Vertriebsassistent (m/w/d) für die Geschäftsleitung Außendienst
Jetzt bewerbenDauer
UnbefristetArbeitszeitmodell
VollzeitStandort
NürnbergBeginn
01.04.2024
Wir sind die DEVK. Eine Versicherung mit einer über 135 Jahre langen Geschichte, rund 7.500 Mitarbeitenden und 4,2 Millionen Kundinnen und Kunden. Wir sind überzeugt davon, dass ein besseres Arbeiten zu einem besseren Leben führt.
Als Vertriebsassistent (m/w/d) unterstützen Sie die Geschäftsleitung Ressort Außendienst. Sie sind für vertriebsunterstützende Tätigkeiten, u. a. für den Vertriebsservice im Zusammenhang mit unseren Vertriebspartnern sowie den Außendienst-Führungskräften zuständig.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung als Motivationsschreiben bis zum 30.04.2024 an die Geschäftsleitung (gl.nuernberg@devk.de).
Was du mitbringen solltest:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Überzeugendes und souveränes Auftreten mit hoher Vertriebsaffinität
- Durchsetzungsvermögen und hohe Belastbarkeit
- Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten mit hoher Problemlösungskompetenz
- Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Engagement
- Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Offenheit für Neues und große Loyalität
- Hohe Verbindlichkeit im Umgang mit Ansprechpartnern auf verschiedenen Führungsebenen und Kooperationspartnern
- Gutes Zeit- und Selbstmanagement und effiziente Arbeitsmethodik
- Versierter Umgang mit Microsoft Office Produkten
Das macht deinen Job spannend:
- Selbstständige und zuverlässige Erledigung organisatorischer und administrativer Aufgaben in der Geschäftsleitung
- Terminorganisation und -koordination
- Selbstständige Erledigung der Korrespondenz
- Analyse und grafische Aufbereitung von Geschäftsergebnissen
- Erstellung von Präsentationen
- Vor- und Nachbereitung sowie Protokollierung von Besprechungen
- Planung und Abrechnung von Veranstaltungen
- Unterstützende Tätigkeiten in der Gruppe Vertriebsservice
Was wir dir bieten:
- Einen sicheren Job, ein attraktives Gehaltspaket (13,5 Gehälter)
- Flexible Arbeitszeitmodelle (38 Stunden / Woche)
- Zahlreiche Trainings- und Lernangebote, um fit für den Arbeitsalltag zu bleiben und eine individuelle Weiterentwicklung zu ermöglichen
- Einen attraktiven Standort mit sehr guter Anbindung an den ÖPNV, Deutsche Bahn sowie Autobahn
- Über unseren Kooperationspartner – den pme Familienservice – bieten wir unseren Mitarbeitenden umfangreiche Beratung in allen Lebenslagen an: Von der Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung bis zur Begleitung in kritischen Lebensphasen
- Bikeleasing, Fahrticket- und Essensgeldzuschuss
Was du mitbringen solltest:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Überzeugendes und souveränes Auftreten mit hoher Vertriebsaffinität
- Durchsetzungsvermögen und hohe Belastbarkeit
- Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten mit hoher Problemlösungskompetenz
- Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Engagement
- Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Offenheit für Neues und große Loyalität
- Hohe Verbindlichkeit im Umgang mit Ansprechpartnern auf verschiedenen Führungsebenen und Kooperationspartnern
- Gutes Zeit- und Selbstmanagement und effiziente Arbeitsmethodik
- Versierter Umgang mit Microsoft Office Produkten
Das macht deinen Job spannend:
- Selbstständige und zuverlässige Erledigung organisatorischer und administrativer Aufgaben in der Geschäftsleitung
- Terminorganisation und -koordination
- Selbstständige Erledigung der Korrespondenz
- Analyse und grafische Aufbereitung von Geschäftsergebnissen
- Erstellung von Präsentationen
- Vor- und Nachbereitung sowie Protokollierung von Besprechungen
- Planung und Abrechnung von Veranstaltungen
- Unterstützende Tätigkeiten in der Gruppe Vertriebsservice
Was wir dir bieten:
- Einen sicheren Job, ein attraktives Gehaltspaket (13,5 Gehälter)
- Flexible Arbeitszeitmodelle (38 Stunden / Woche)
- Zahlreiche Trainings- und Lernangebote, um fit für den Arbeitsalltag zu bleiben und eine individuelle Weiterentwicklung zu ermöglichen
- Einen attraktiven Standort mit sehr guter Anbindung an den ÖPNV, Deutsche Bahn sowie Autobahn
- Über unseren Kooperationspartner – den pme Familienservice – bieten wir unseren Mitarbeitenden umfangreiche Beratung in allen Lebenslagen an: Von der Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung bis zur Begleitung in kritischen Lebensphasen
- Bikeleasing, Fahrticket- und Essensgeldzuschuss
Deine Vorteile bei uns
- 30 Urlaubstage
- Attraktive Vergütung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Flexible Arbeitszeit
Deine Vorteile bei uns
30 Urlaubstage
Attraktive Vergütung
Betriebliche Altersvorsorge
Flexible Arbeitszeit