Wir setzen auf dieser Website Cookies ein. Es handelt sich bei den verwendeten Cookies um sogenannte "technisch notwendige Cookies", welche keine aktive Einwilligung des Benutzers erfordern. Weitere Informationen finden sich in unserer Datenschutzerklärung.


Versicherungen & Finanzen - Kompositversicherung

Vertriebsassistent (m/w/d) für die Geschäftsleitung Außendienst

Jetzt bewerben

Dauer

Unbefristet

Arbeitszeitmodell

Vollzeit

Standort

Nürnberg

Beginn

01.04.2024
Wir sind die DEVK. Eine Versicherung mit einer über 135 Jahre langen Geschichte, rund 7.500 Mitarbeitenden und 4,2 Millionen Kundinnen und Kunden. Wir sind überzeugt davon, dass ein besseres Arbeiten zu einem besseren Leben führt.

Als Vertriebsassistent (m/w/d) unterstützen Sie die Geschäftsleitung Ressort Außendienst. Sie sind für vertriebsunterstützende Tätigkeiten, u. a. für den Vertriebsservice im Zusammenhang mit unseren Vertriebspartnern sowie den Außendienst-Führungskräften zuständig.  

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung als Motivationsschreiben bis zum 30.04.2024 an die Geschäftsleitung (gl.nuernberg@devk.de).

Was du mitbringen solltest:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Überzeugendes und souveränes Auftreten mit hoher Vertriebsaffinität
  • Durchsetzungsvermögen und hohe Belastbarkeit
  • Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten mit hoher Problemlösungskompetenz
  • Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Engagement
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Offenheit für Neues und große Loyalität
  • Hohe Verbindlichkeit im Umgang mit Ansprechpartnern auf verschiedenen Führungsebenen und Kooperationspartnern
  • Gutes Zeit- und Selbstmanagement und effiziente Arbeitsmethodik
  • Versierter Umgang mit Microsoft Office Produkten

Das macht deinen Job spannend:

  • Selbstständige und zuverlässige Erledigung organisatorischer und administrativer Aufgaben in der Geschäftsleitung
  • Terminorganisation und -koordination
  • Selbstständige Erledigung der Korrespondenz
  • Analyse und grafische Aufbereitung von Geschäftsergebnissen
  • Erstellung von Präsentationen
  • Vor- und Nachbereitung sowie Protokollierung von Besprechungen
  • Planung und Abrechnung von Veranstaltungen
  • Unterstützende Tätigkeiten in der Gruppe Vertriebsservice

Was wir dir bieten:

  • Einen sicheren Job, ein attraktives Gehaltspaket (13,5 Gehälter) 
  • Flexible Arbeitszeitmodelle (38 Stunden / Woche) 
  • Zahlreiche Trainings- und Lernangebote, um fit für den Arbeitsalltag zu bleiben und eine individuelle Weiterentwicklung zu ermöglichen
  • Einen attraktiven Standort mit sehr guter Anbindung an den ÖPNV, Deutsche Bahn sowie Autobahn
  • Über unseren Kooperationspartner – den pme Familienservice – bieten wir unseren Mitarbeitenden umfangreiche Beratung in allen Lebenslagen an: Von der Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung bis zur Begleitung in kritischen Lebensphasen
  • Bikeleasing, Fahrticket- und Essensgeldzuschuss 

Was du mitbringen solltest:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Überzeugendes und souveränes Auftreten mit hoher Vertriebsaffinität
  • Durchsetzungsvermögen und hohe Belastbarkeit
  • Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten mit hoher Problemlösungskompetenz
  • Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Engagement
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Offenheit für Neues und große Loyalität
  • Hohe Verbindlichkeit im Umgang mit Ansprechpartnern auf verschiedenen Führungsebenen und Kooperationspartnern
  • Gutes Zeit- und Selbstmanagement und effiziente Arbeitsmethodik
  • Versierter Umgang mit Microsoft Office Produkten

Das macht deinen Job spannend:

  • Selbstständige und zuverlässige Erledigung organisatorischer und administrativer Aufgaben in der Geschäftsleitung
  • Terminorganisation und -koordination
  • Selbstständige Erledigung der Korrespondenz
  • Analyse und grafische Aufbereitung von Geschäftsergebnissen
  • Erstellung von Präsentationen
  • Vor- und Nachbereitung sowie Protokollierung von Besprechungen
  • Planung und Abrechnung von Veranstaltungen
  • Unterstützende Tätigkeiten in der Gruppe Vertriebsservice

Was wir dir bieten:

  • Einen sicheren Job, ein attraktives Gehaltspaket (13,5 Gehälter) 
  • Flexible Arbeitszeitmodelle (38 Stunden / Woche) 
  • Zahlreiche Trainings- und Lernangebote, um fit für den Arbeitsalltag zu bleiben und eine individuelle Weiterentwicklung zu ermöglichen
  • Einen attraktiven Standort mit sehr guter Anbindung an den ÖPNV, Deutsche Bahn sowie Autobahn
  • Über unseren Kooperationspartner – den pme Familienservice – bieten wir unseren Mitarbeitenden umfangreiche Beratung in allen Lebenslagen an: Von der Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung bis zur Begleitung in kritischen Lebensphasen
  • Bikeleasing, Fahrticket- und Essensgeldzuschuss 

Deine Vorteile bei uns

  • 30 Urlaubstage
  • Attraktive Vergütung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeit

Deine Vorteile bei uns

30 Urlaubstage

Attraktive Vergütung

Betriebliche Altersvorsorge

Flexible Arbeitszeit

Interessiert? Dann bewirb dich bei uns!


Jetzt bewerben

Teile diese Stellenanzeige auf

Du hast Fragen, wir sind für dich da

Eylem Schuh

Recruiterin - Nürnberg