Dauer
UnbefristetArbeitszeitmodell
VollzeitStandort
NeumünsterBeginn
SofortIm Vertrieb zu arbeiten bedeutet, für Menschen da zu sein. Wir suchen Service-Persönlichkeiten, die sich mit Sachverstand und viel Engagement um die Belange unserer Kunden*innen kümmern.
Als angestellter Kundenberater (m/w/d) der DEVK-Geschäftsstelle in Deiner Nähe wirst Du Teil eines erfolgreichen Agenturteams in Schleswig-Holstein (u. a. in Flensburg, Rendsburg, Kiel, Neumünster, Eutin, Lübeck, Bad Segeberg, Geesthacht, Elmshorn, Schleswig, Neustadt, Heide).
Was du mitbringen solltest:
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich (Versicherungsfachmann / Versicherungsfachfrau / Versicherungskaufmann / Versicherungskauffrau bzw. -fachwirt*in)
- Kundenberatung kann man lernen ! Deshalb geben wir auch geeigneten Quereinsteigern eine Chance: Kaufmännische Abschlüsse wie Bankkaufmann, Fitnesskaufmann, Automobilkaufmann, Handelsfachwirt (jeweils m/w/d) oder entsprechende Studiengänge sind naheliegende Voraussetzungen
- Du hast Spaß daran, mit Menschen zu reden und ihnen zu helfen
- ohne Führerschein geht´s leider nicht
Das macht deinen Job spannend:
Egal ob Du es Account Manager, Sales Manager, Vertreter, Kundenberater oder Kundenbetreuer (m/w/d) nennst: Wir geben Dir die Möglichkeit, Kunden*innen zu begeistern und Karriere zu machen!
Du verkaufst Versicherungen. Das wird Dir bei uns besonders gut gelingen, weil Du…
- von Anfang an intensiv ausgebildet und eingearbeitet wirst.
- bei uns ohne Kaltakquise einen großen Kundenbestand umfassend beraten kannst.
- ein großes Produktportfolio zu günstigen Preisen im Angebot hast.
- Kunden*innen sowohl vor Ort als auch Online beraten kannst.
Was wir dir bieten:
- Festgehalt + Leistungsorientierte Vergütung
- Vielfältige und mehrfach ausgezeichnete Weiterbildungen
- Beste Entwicklungsmöglichkeiten bei entsprechendem Einsatz
- Mitarbeiter-Rabatte bei vielen großen und kleinen Unternehmen
- Ist Dir etwas ganz besonders wichtig? Handy, Firmenwagen, Extra-Urlaub? Lass uns drüber reden!
Was du mitbringen solltest:
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich (Versicherungsfachmann / Versicherungsfachfrau / Versicherungskaufmann / Versicherungskauffrau bzw. -fachwirt*in)
- Kundenberatung kann man lernen ! Deshalb geben wir auch geeigneten Quereinsteigern eine Chance: Kaufmännische Abschlüsse wie Bankkaufmann, Fitnesskaufmann, Automobilkaufmann, Handelsfachwirt (jeweils m/w/d) oder entsprechende Studiengänge sind naheliegende Voraussetzungen
- Du hast Spaß daran, mit Menschen zu reden und ihnen zu helfen
- ohne Führerschein geht´s leider nicht
Das macht deinen Job spannend:
Egal ob Du es Account Manager, Sales Manager, Vertreter, Kundenberater oder Kundenbetreuer (m/w/d) nennst: Wir geben Dir die Möglichkeit, Kunden*innen zu begeistern und Karriere zu machen!
Du verkaufst Versicherungen. Das wird Dir bei uns besonders gut gelingen, weil Du…
- von Anfang an intensiv ausgebildet und eingearbeitet wirst.
- bei uns ohne Kaltakquise einen großen Kundenbestand umfassend beraten kannst.
- ein großes Produktportfolio zu günstigen Preisen im Angebot hast.
- Kunden*innen sowohl vor Ort als auch Online beraten kannst.
Was wir dir bieten:
- Festgehalt + Leistungsorientierte Vergütung
- Vielfältige und mehrfach ausgezeichnete Weiterbildungen
- Beste Entwicklungsmöglichkeiten bei entsprechendem Einsatz
- Mitarbeiter-Rabatte bei vielen großen und kleinen Unternehmen
- Ist Dir etwas ganz besonders wichtig? Handy, Firmenwagen, Extra-Urlaub? Lass uns drüber reden!
Deine Vorteile bei uns
- Attraktive Vergütung
- Flexible Arbeitsgestaltung
- Qualifizierungsangebote
Deine Vorteile bei uns
Attraktive Vergütung
Flexible Arbeitsgestaltung
Qualifizierungsangebote