Wir setzen auf dieser Website Cookies ein. Es handelt sich bei den verwendeten Cookies um sogenannte "technisch notwendige Cookies", welche keine aktive Einwilligung des Benutzers erfordern. Weitere Informationen finden sich in unserer Datenschutzerklärung.


Verkauf & Beratung - Kundenservice

Assistent (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Jetzt bewerben

Dauer

Unbefristet

Arbeitszeitmodell

Vollzeit

Standort

Beginn

01.04.2024
Wir sind die DEVK. Eine Versicherung mit einer über 135 Jahre langen Geschichte, rund 7.500 Mitarbeitenden und 4,2 Millionen Kundinnen und Kunden. Wir sind überzeugt davon, dass ein besseres Arbeiten zu einem besseren Leben führt.

Als angestellte Assistenz (m/w/d) der DEVK-Geschäftsstelle Jürgensen wirst du Teil eines Agenturteams, das seit 2006 Privatkunden, Geschäftskunden und Mitarbeiter der Deutschen Bahn in Bremen, Osterholz-Scharmbeck und Umgebung in Fragen der Versicherungen, Geldanlagen und Finanzierungen ganzheitlich berät. Du wirst unser Team bei der Betreuung von Bestandskunden  in Teil,- oder Vollzeit unterstützen. 

Was du mitbringen solltest:

  • eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich als Versicherungsfachmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation ist von Vorteil
  • erste Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) im Vertrieb, Telefonist (m/w/d) oder Bürokraft (m/w/d) im Backoffice oder Frontoffice sind wünschenswert
  • als Kommunikationstalent (m/w/d) hast du Spaß am Kontakt mit Kunden
  • als Organisationstalent (m/w/d) hast du alle Termine im Blick
  • du hast Freude an der Arbeit im Team und betreust deinem Verantwortungsbereich mit deiner selbstständigen Arbeitsweise
  • ein Führerschein der Klasse B                            

                                    


Das macht deinen Job spannend:

  • du betreust Kunden telefonisch oder persönlich in der Agentur
  • durch die Koordination von Terminen unterstützt du unseren Außendienst
  • du beantwortest Kundenanfragen per Post oder E-Mail
  • durch die Bearbeitung von administrativen Aufgaben unterstützt du unsere Vertriebsspezialisten bei der Verwaltung
  • du unterstützt deine Kollegen bei Bedarf in der Agentur in 28719 Bremen

Was wir dir bieten:

  • eine unbefristete Anstellung in Teil- Vollzeit (30 - 38 Stunden/Woche)
  • ein attraktives Festgehalt 
  • perspektivisch: VWL und bAV 
  • auch Quereinsteiger (m/w/d) haben eine Chance, sich mit der Weiterbildung zum (Versicherungsfachmann (m/w/d)) vertrieblich weiterzuentwickeln 
  • die Möglichkeit zur Nutzung des Poolfahrzeugs
  • die Mitarbeit in einem familiären Team, in dem sich zwei Mitarbeiter seit ihrer Ausbildung in unserer Agentur zu Vertriebsprofis entwickelt haben
  • und viele weitere Benefits

Was du mitbringen solltest:

  • eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich als Versicherungsfachmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation ist von Vorteil
  • erste Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) im Vertrieb, Telefonist (m/w/d) oder Bürokraft (m/w/d) im Backoffice oder Frontoffice sind wünschenswert
  • als Kommunikationstalent (m/w/d) hast du Spaß am Kontakt mit Kunden
  • als Organisationstalent (m/w/d) hast du alle Termine im Blick
  • du hast Freude an der Arbeit im Team und betreust deinem Verantwortungsbereich mit deiner selbstständigen Arbeitsweise
  • ein Führerschein der Klasse B                            

                                    


Das macht deinen Job spannend:

  • du betreust Kunden telefonisch oder persönlich in der Agentur
  • durch die Koordination von Terminen unterstützt du unseren Außendienst
  • du beantwortest Kundenanfragen per Post oder E-Mail
  • durch die Bearbeitung von administrativen Aufgaben unterstützt du unsere Vertriebsspezialisten bei der Verwaltung
  • du unterstützt deine Kollegen bei Bedarf in der Agentur in 28719 Bremen

Was wir dir bieten:

  • eine unbefristete Anstellung in Teil- Vollzeit (30 - 38 Stunden/Woche)
  • ein attraktives Festgehalt 
  • perspektivisch: VWL und bAV 
  • auch Quereinsteiger (m/w/d) haben eine Chance, sich mit der Weiterbildung zum (Versicherungsfachmann (m/w/d)) vertrieblich weiterzuentwickeln 
  • die Möglichkeit zur Nutzung des Poolfahrzeugs
  • die Mitarbeit in einem familiären Team, in dem sich zwei Mitarbeiter seit ihrer Ausbildung in unserer Agentur zu Vertriebsprofis entwickelt haben
  • und viele weitere Benefits

Deine Vorteile bei uns

  • Attraktive Vergütung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Qualifizierungsangebote
  • Sonderzahlungen

Deine Vorteile bei uns

Attraktive Vergütung

Betriebliche Altersvorsorge

Qualifizierungsangebote

Sonderzahlungen

Interessiert? Dann bewirb dich bei uns!


Jetzt bewerben

Teile diese Stellenanzeige auf

Du hast Fragen, wir sind für dich da

Madline Weber

Recruiterin - Hannover