Wir setzen auf dieser Website Cookies ein. Es handelt sich bei den verwendeten Cookies um sogenannte "technisch notwendige Cookies", welche keine aktive Einwilligung des Benutzers erfordern. Weitere Informationen finden sich in unserer Datenschutzerklärung.


Verkauf & Beratung - Vertrieb

Angestellter Kundenberater (m/w/d)

Jetzt bewerben

Dauer

Unbefristet

Arbeitszeitmodell

Vollzeit

Standort

Nürnberg

Beginn

Sofort
Wir sind die DEVK. Eine Versicherung mit einer über 135 Jahre langen Geschichte, rund 7.500 Mitarbeitenden und 4,2 Millionen Kundinnen und Kunden. Wir sind überzeugt davon, dass ein besseres Arbeiten zu einem besseren Leben führt.

Als angestellter Vertriebsmitarbeiter (d/m/w) der Geschäftsstelle wirst du ein Teil des Agenturteams in Nürnberg.

Was du mitbringen solltest:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder gleichwertige Ausbildung
    Bei Quereinsteigern: Abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung im Verkauf (wir bilden dich weiter zum Geprüften Versicherungsfachmann IHK)
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und viel Freude am Umgang mit Menschen
  • Organisierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Ausdauer, Fleiß und Begeisterung für deine Kunden

Das macht deinen Job spannend:

  • Individuelle Betreuung unserer langjährigen Privat- und Geschäftskunden in allen Versicherungsfragen
  • Ausbau des Agenturbestandes durch die Gewinnung neuer Kunden
  • Aktive regelmäßige Ansprache Ihrer Bestandskunden zum Aufbau dauerhafter Geschäftsbeziehungen
  • Schadenmanagement und Regulierung von Kleinschäden
  • Konsequentes Cross-Selling
  • Eigenverantwortliches Arbeiten ‒ bei Bedarf mit Unterstützung durch unsere Vertriebsprofis
  • Kontinuierliche Weiterbildung und Nutzung unserer Angebote des DEVK-Campus

Was wir dir bieten:

  • enge Zusammenarbeit im Agenturteam 
  • flexible Arbeitszeiten
  • Möglichkeit zum Homeoffice
  • Diensthandy, Laptop
  • attraktive Vergütung
  • Kundenbestand ab Start

Was du mitbringen solltest:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder gleichwertige Ausbildung
    Bei Quereinsteigern: Abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung im Verkauf (wir bilden dich weiter zum Geprüften Versicherungsfachmann IHK)
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und viel Freude am Umgang mit Menschen
  • Organisierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Ausdauer, Fleiß und Begeisterung für deine Kunden

Das macht deinen Job spannend:

  • Individuelle Betreuung unserer langjährigen Privat- und Geschäftskunden in allen Versicherungsfragen
  • Ausbau des Agenturbestandes durch die Gewinnung neuer Kunden
  • Aktive regelmäßige Ansprache Ihrer Bestandskunden zum Aufbau dauerhafter Geschäftsbeziehungen
  • Schadenmanagement und Regulierung von Kleinschäden
  • Konsequentes Cross-Selling
  • Eigenverantwortliches Arbeiten ‒ bei Bedarf mit Unterstützung durch unsere Vertriebsprofis
  • Kontinuierliche Weiterbildung und Nutzung unserer Angebote des DEVK-Campus

Was wir dir bieten:

  • enge Zusammenarbeit im Agenturteam 
  • flexible Arbeitszeiten
  • Möglichkeit zum Homeoffice
  • Diensthandy, Laptop
  • attraktive Vergütung
  • Kundenbestand ab Start

Deine Vorteile bei uns

  • Attraktive Vergütung
  • Flexible Arbeitszeit
  • Kundenbestand ab Start
  • Mobile Office / Home Office
  • Qualifizierungsangebote

Deine Vorteile bei uns

Attraktive Vergütung

Flexible Arbeitszeit

Kundenbestand ab Start

Mobile Office / Home Office

Qualifizierungsangebote

Interessiert? Dann bewirb dich bei uns!


Jetzt bewerben

Teile diese Stellenanzeige auf

Du hast Fragen, wir sind für dich da

Wolfgang Weidner

Recruiter - Nürnberg