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Verkauf & Beratung - Kundenservice

Angestellter Innendienstmitarbeiter für unser Agenturteam (d/m/w)

Jetzt bewerben

Dauer

Unbefristet

Arbeitszeitmodell

Vollzeit

Standort

Mainz

Beginn

Sofort
Wir sind die DEVK. Eine Versicherung mit einer über 135 Jahre langen Geschichte, rund 7.500 Mitarbeitenden und 4,2 Millionen Kundinnen und Kunden. Wir sind überzeugt davon, dass ein besseres Arbeiten zu einem besseren Leben führt.

Wir suchen Sie für unser erfahrenes Agenturteam.
Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben und ein tolles Team. 
Für die Vereinbarung von Beratungsgesprächen mit unseren Kund*innen suchen wir Sie, als engagierte Servicemitarbeiter*in (w/m/d).
Sie unterstützen das Agenturteam vor Ort und sind bei unserem Agenturleiter angestellt. 

Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Versicherungsfachmann/-frau oder Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen
  • Erfahrungen im Bereich Inbound-/Outbound-Telefonie
  • Kenntnisse in MS Office
  • Kommunikationsfreude und ein offenes Wesen

Das macht Ihren Job spannend:

  • Telefonische Kundenbetreuung
  • Beantwortung von Kundenanfragen per Post oder E-Mail
  • Unterstützung unserer Vertriebsspezialist*innen bei der Terminkoordination
  • Bearbeitung administrativer Aufgaben in der Agentur

Wir bieten den perfekten Mix aus einem starken Team, umfangreicher Unterstützung und individuellen Freiheiten. Sie kommst immer dann ins Spiel, wenn professionelle Telefonie gefragt ist. 


Was wir Ihnen bieten:

Wir haben den perfekten Job für Sie - authentisch, flexibel und kreativ.

Nutzen Sie die Gelegenheit und bewerben Sie sich direkt!

 

Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Versicherungsfachmann/-frau oder Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen
  • Erfahrungen im Bereich Inbound-/Outbound-Telefonie
  • Kenntnisse in MS Office
  • Kommunikationsfreude und ein offenes Wesen

Das macht Ihren Job spannend:

  • Telefonische Kundenbetreuung
  • Beantwortung von Kundenanfragen per Post oder E-Mail
  • Unterstützung unserer Vertriebsspezialist*innen bei der Terminkoordination
  • Bearbeitung administrativer Aufgaben in der Agentur

Wir bieten den perfekten Mix aus einem starken Team, umfangreicher Unterstützung und individuellen Freiheiten. Sie kommst immer dann ins Spiel, wenn professionelle Telefonie gefragt ist. 


Was wir Ihnen bieten:

Wir haben den perfekten Job für Sie - authentisch, flexibel und kreativ.

Nutzen Sie die Gelegenheit und bewerben Sie sich direkt!

 

Ihre Vorteile bei uns:

  • Attraktive Vergütung
  • Flexible Arbeitsgestaltung
  • Professionelles Akquise-Tool
  • Qualifizierungsangebote

Ihre Vorteile bei uns:

Attraktive Vergütung

Flexible Arbeitsgestaltung

Professionelles Akquise-Tool

Qualifizierungsangebote

Interessiert? Dann bewerben Sie sich bei uns!


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Jan Mückenheim

Recruiter - Mainz