Dauer
UnbefristetArbeitszeitmodell
Mini-JobStandort
LangenhagenBeginn
Sofort
Wir sind die DEVK. Eine Versicherung mit einer über 135 Jahre langen Geschichte, rund 7.500 Mitarbeitenden und 4,2 Millionen Kundinnen und Kunden. Wir sind überzeugt davon, dass ein besseres Arbeiten zu einem besseren Leben führt.
Als angestellte Assistenz (m/w/d) der DEVK-Geschäftsstelle Reimers wirst du Teil des Agenturteams. Seit 30 Jahren ist unser Team am Flughafen und in einer Zweigstelle in Langehangen vertreten und betreut unsere Kunden persönlich und offen zu allen Fragen in den Bereichen Versicherungen und Schäden in den Agenturen und im Außendienst.
Was du mitbringen solltest:
- eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich als Versicherungsfachmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation ist von Vorteil
- erste Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) im Vertrieb, Telefonist (m/w/d) oder Bürokraft (m/w/d) im Backoffice oder Frontoffice ist wünschenswert
- als Kommunikationstalent (m/w/d) hast du Spaß am Kontakt mit Kunden
- als Organisationstalent (m/w/d) hast du alle Termine im Blick
Das macht deinen Job spannend:
- du betreust Kunden telefonisch oder persönlich in der Agentur
- durch die Koordination von Terminen unterstützt du unseren Außendienst
- du beantwortest Kundenanfragen per Post oder E-Mail
- durch die Bearbeitung von administrativen Aufgaben unterstützt du unsere Vertriebsspezialisten bei der Verwaltung
Was wir dir bieten:
- eine unbefristete Anstellung auf Minijob-Basis
- die Möglichkeit zur Weiterbildung für Quereinsteiger (m/w/d) zum Versicherungsfachmann (m/w/d)
- und viele weitere Benefits
Was du mitbringen solltest:
- eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich als Versicherungsfachmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation ist von Vorteil
- erste Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) im Vertrieb, Telefonist (m/w/d) oder Bürokraft (m/w/d) im Backoffice oder Frontoffice ist wünschenswert
- als Kommunikationstalent (m/w/d) hast du Spaß am Kontakt mit Kunden
- als Organisationstalent (m/w/d) hast du alle Termine im Blick
Das macht deinen Job spannend:
- du betreust Kunden telefonisch oder persönlich in der Agentur
- durch die Koordination von Terminen unterstützt du unseren Außendienst
- du beantwortest Kundenanfragen per Post oder E-Mail
- durch die Bearbeitung von administrativen Aufgaben unterstützt du unsere Vertriebsspezialisten bei der Verwaltung
Was wir dir bieten:
- eine unbefristete Anstellung auf Minijob-Basis
- die Möglichkeit zur Weiterbildung für Quereinsteiger (m/w/d) zum Versicherungsfachmann (m/w/d)
- und viele weitere Benefits
Deine Vorteile bei uns
- Attraktive Vergütung
- Flexible Arbeitszeit
- Professionelles Akquise-Tool
- Starkes Portfolio
Deine Vorteile bei uns
Attraktive Vergütung
Flexible Arbeitszeit
Professionelles Akquise-Tool
Starkes Portfolio