Wir setzen auf dieser Website Cookies ein. Es handelt sich bei den verwendeten Cookies um sogenannte "technisch notwendige Cookies", welche keine aktive Einwilligung des Benutzers erfordern. Weitere Informationen finden sich in unserer Datenschutzerklärung.


Verkauf & Beratung - Vertrieb

Agenturleiterin (m/w/d) Versicherung

Jetzt bewerben

Dauer

Unbefristet

Arbeitszeitmodell

Vollzeit

Standort

Göttingen

Beginn

Sofort
Wir sind die DEVK. Eine Versicherung mit einer über 135 Jahre langen Geschichte, rund 7.500 Mitarbeitenden und 4,2 Millionen Kundinnen und Kunden. Wir sind überzeugt davon, dass ein besseres Arbeiten zu einem besseren Leben führt.

Für unsere Agentur mit einem treuen Kundenstamm im Raum Göttingen, Friedland, Gleichen und Rosdorf suchen wir einen Agenturleiter (m/w/d) im Rahmen einer Agenturübernahme. 

Unsere Anforderungen:

  • eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich als Versicherungsfachwirt (m/w/d) o. -betriebswirt (m/w/d), Versicherungsfachmann (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen
  • mehrjährige Berufserfahrung im Versicherungsvertrieb als Key Account Manager (m/w/d), Sales Manager (m/w/d), Vertreter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Vertriebsmitarbeiter (m/w/d), oder Außendienstmitarbeiter (m/w/d) mit nachweisbarem Erfolg
  • gerne können Sie Ihr Agentur-Team mitbringen, andernfalls unterstützen wir bei der Suche
  • in Ihrer Führungsposition zeichnen Sie sich durch unternehmerisches Denken und Handeln sowie Kunden- und Serviceorientierung aus 
  • einen PKW-Führerschein


Das macht Ihren Job spannend:

  • Leitung einer bestehenden Geschäftsstelle mit großem Sach-Bestand 
  • Verantwortung für das Geschäftsergebnis 
  • Übernahme und Führung eines familiären Teams, das Entscheidungen gemeinsam trifft 
  • Sicherstellung der Betreuung unserer langjährigen Privat- und Geschäftskunden in Versicherungsfragen, Geldanlage und Baufinanzierung 
  • Ausbau Ihres Bestandes durch kontinuierliche Gewinnung neuer Kunden und konsequentes Cross-Selling 
  • Steuerung des Schadenmanagements in der Agentur

      Was wir Ihnen bieten:

      • großer Kundenbestand und attraktive Verdienstmöglichkeiten
      • die Übernahme einer Agentur, in der guter Service über Beratung hinaus geht und unsere Kunden in allen Lebenslagen sowie Schadenfällen vom Anfang bis zum Ende begleitet werden
      • die Unterstützung durch unsere Spezialisten: sowohl im direkten Verkauf als auch bei der Gewinnung von Mitarbeitern oder durch unsere hauseigenen Unternehmensberater 
      • kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und Nutzung unserer Angebote im DEVK-Campus
      • höchst attraktive Rahmenverträge beim Thema Kfz-Leasing, spezialisierte Steuerberatung etc.
      • gemeinsame Weihnachtsfeiern und Teamevents 
      • und viele weitere Benefits

      Unsere Anforderungen:

      • eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich als Versicherungsfachwirt (m/w/d) o. -betriebswirt (m/w/d), Versicherungsfachmann (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen
      • mehrjährige Berufserfahrung im Versicherungsvertrieb als Key Account Manager (m/w/d), Sales Manager (m/w/d), Vertreter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Vertriebsmitarbeiter (m/w/d), oder Außendienstmitarbeiter (m/w/d) mit nachweisbarem Erfolg
      • gerne können Sie Ihr Agentur-Team mitbringen, andernfalls unterstützen wir bei der Suche
      • in Ihrer Führungsposition zeichnen Sie sich durch unternehmerisches Denken und Handeln sowie Kunden- und Serviceorientierung aus 
      • einen PKW-Führerschein


      Das macht Ihren Job spannend:

      • Leitung einer bestehenden Geschäftsstelle mit großem Sach-Bestand 
      • Verantwortung für das Geschäftsergebnis 
      • Übernahme und Führung eines familiären Teams, das Entscheidungen gemeinsam trifft 
      • Sicherstellung der Betreuung unserer langjährigen Privat- und Geschäftskunden in Versicherungsfragen, Geldanlage und Baufinanzierung 
      • Ausbau Ihres Bestandes durch kontinuierliche Gewinnung neuer Kunden und konsequentes Cross-Selling 
      • Steuerung des Schadenmanagements in der Agentur

          Was wir Ihnen bieten:

          • großer Kundenbestand und attraktive Verdienstmöglichkeiten
          • die Übernahme einer Agentur, in der guter Service über Beratung hinaus geht und unsere Kunden in allen Lebenslagen sowie Schadenfällen vom Anfang bis zum Ende begleitet werden
          • die Unterstützung durch unsere Spezialisten: sowohl im direkten Verkauf als auch bei der Gewinnung von Mitarbeitern oder durch unsere hauseigenen Unternehmensberater 
          • kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und Nutzung unserer Angebote im DEVK-Campus
          • höchst attraktive Rahmenverträge beim Thema Kfz-Leasing, spezialisierte Steuerberatung etc.
          • gemeinsame Weihnachtsfeiern und Teamevents 
          • und viele weitere Benefits

          Ihre Vorteile bei uns:

          • Attraktive Vergütung
          • Flexible Arbeitsgestaltung
          • Flexible Arbeitszeit
          • Kundenbestand ab Start
          • Leasingfahrzeug
          • Mobile Office / Home Office
          • Sonderzahlungen
          • Starkes Portfolio

          Ihre Vorteile bei uns:

          Attraktive Vergütung

          Flexible Arbeitsgestaltung

          Flexible Arbeitszeit

          Kundenbestand ab Start

          Leasingfahrzeug

          Mobile Office / Home Office

          Sonderzahlungen

          Starkes Portfolio

          Interessiert? Dann bewerben Sie sich bei uns!


          Jetzt bewerben

          Diese Stellenanzeige teilen auf

          Sie haben Fragen, wir sind für Sie da:

          Madline Weber

          Recruiterin - Hannover