Mitarbeiter für den Terminierungsservice (w/m)

- zunächst befristet für ein Jahr und in Teilzeit mit 20 Stunden/Woche bei Einsatzzeiten zwischen 15:00 und 20:00 Uhr -

Seit mehr als 130 Jahren legen Versicherte in Deutschland ihre Risiken des Alltags vertrauensvoll in die Hände der DEVK Versicherungen. Mit rund 6.000 Mitarbeitern im Innen- und Außendienst sind wir für unsere Kunden deutschlandweit im Einsatz.

In der Abteilung zentrale Kundenbetreuung und Online-Dialoge werden Bestandskunden, Neukunden sowie Interessenten telefonisch und per E-Mail individuell und serviceorientiert beraten und ganzheitlich betreut. Ein zusätzlicher Schwerpunkt ist der Kundendialog über die Social Media Portale.

Ihre Aufgaben

  • Sie stellen den telefonischen Kontakt zu unseren Kunden her und wecken das Interesse für einen Beratungstermin
  • Sie bearbeiten Wiedervorlagen und koordinieren Außendiensttermine
  • Sie qualifizieren und pflegen Adressen und Datensätze in den Kampagnen
  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem aktiven und tatkräftigen Team innerhalb der DEVK-Zentrale

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit und gute Umgangsformen
  • Sie überzeugen durch Ihre Begeisterungsfähigkeit, Sie sind engagiert, vertriebsorientiert und haben Spaß im Umgang mit Menschen
  • Sie verfügen über ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und eine starke Dienstleistungs- und Serviceorientierung
  • Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen




Sandra Jeschke
DEVK Versicherungen
Riehler Str. 190
50735 Köln
Tel.: +49 221 757-1107

Bitte beachten Sie

Bewerben Sie sich ausschließlich über unser Online-Bewerbungsportal.

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen. Falls Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns gerne an.