
Mitarbeiter Terminierungsservice (m/w/d)
Jetzt bewerben
Dauer
Befristet
Arbeitszeitmodell
Teilzeit
Standort
Köln
Beginn
SofortSeit über 135 Jahren legen Versicherte in Deutschland ihre Risiken des Alltags vertrauensvoll in die Hände der DEVK Versicherungen. Rund 7.500 Menschen im Innen- und Außendienst kümmern sich um die persönlichen Anliegen von 4,2 Millionen Kundinnen und Kunden in allen Versicherungssparten.
In der Abteilung zentrale Kundenbetreuung und Online-Dialoge werden Bestandskunden, Neukunden sowie Interessenten telefonisch und per E-Mail individuell und serviceorientiert beraten und ganzheitlich betreut. Ein zusätzlicher Schwerpunkt ist der Kundendialog über die Social Media Portale. Wir bieten Ihnen eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie zahlreiche Sozial- und Zusatzleistungen. Unsere Einsatzzeiten im Terminierungsservice sind Montags bis Donnerstags von 15 bis 20 Uhr. Nach einer zunächst einjährigen Befristung, streben wir eine dauerhaft erfolgreiche Zusammenarbeit an.
Was du mitbringen solltest:
- Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung
- Sie überzeugen durch Ihre Begeisterungsfähigkeit, sind engagiert, vertriebsorientiert und haben Spaß im Umgang mit Menschen
- Eine gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit und gute Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich
- Sie verfügen über ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und eine starke Dienstleistungs- und Serviceorientierung
- Der Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen fällt Ihnen leicht
Das macht deinen Job spannend:
- Eigenverantwortliches Arbeiten in einem aktiven und tatkräftigen Team innerhalb der DEVK-Zentrale
- Sie stellen den telefonischen Kontakt zu unseren Kunden her und wecken das Interesse für einen Beratungstermin
- Sie verantworten die Terminbearbeitung und koordinieren die Kundentermine für unsere Vertriebspartner
- Sie halten unsere Kundendaten auf dem aktuellsten Stand
Was wir dir bieten:
- Sichere Arbeitsplätze in einem stetig wachsenden Unternehmen
- Stark vergünstigter Fahrticketzuschuss
Was du mitbringen solltest:
- Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung
- Sie überzeugen durch Ihre Begeisterungsfähigkeit, sind engagiert, vertriebsorientiert und haben Spaß im Umgang mit Menschen
- Eine gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit und gute Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich
- Sie verfügen über ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und eine starke Dienstleistungs- und Serviceorientierung
- Der Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen fällt Ihnen leicht
Das macht deinen Job spannend:
- Eigenverantwortliches Arbeiten in einem aktiven und tatkräftigen Team innerhalb der DEVK-Zentrale
- Sie stellen den telefonischen Kontakt zu unseren Kunden her und wecken das Interesse für einen Beratungstermin
- Sie verantworten die Terminbearbeitung und koordinieren die Kundentermine für unsere Vertriebspartner
- Sie halten unsere Kundendaten auf dem aktuellsten Stand
Was wir dir bieten:
- Sichere Arbeitsplätze in einem stetig wachsenden Unternehmen
- Stark vergünstigter Fahrticketzuschuss