Dauer
UnbefristetArbeitszeitmodell
VollzeitStandort
Bad MarienbergBeginn
SofortDer Außendienst der DEVK bietet Branchenkennern und Quereinsteigern viele Einstiegsmöglichkeiten und attraktive Entwicklungsperspektiven. Im Vertrieb zu arbeiten bedeutet, für Menschen da zu sein. Unser Antrieb ist es, unseren Kund*innen immer bestmöglich zu helfen. Wir suchen Service-Persönlichkeiten, die sich mit Sachverstand und viel Engagement um die Belange unserer Kundschaft kümmern.
Freuen Sie sich auf die Arbeit in einem erfolgreichen Team und unterstützen den Agenturleiter bei der Leitung unserer Geschäftsstelle Bad Marienberg verkäuferisch und organisatorisch.
Unsere Anforderungen:
- Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder gleichwertige Ausbildung (m/w/d)
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und viel Freude am Umgang mit Menschen
- Organisierte und zielorientierte Arbeitsweise
- Ausdauer, Fleiß und Begeisterung für Ihre Kund*innen
- Unternehmerisches Denken und Handeln
- Bereitschaft und Potenzial zur Übernahme von Führungsverantwortung
Das macht Ihren Job spannend:
- Sie sind Hauptansprechpartner*in für bestehende sowie potenzielle Kund*innen
- Sie analysieren und optimieren die aktuelle Versicherungssituation der Kund*innen
- Durch Ihre Leidenschaft für den Vertrieb bauen Sie den Kundenstamm kontinuierlich aus
- Sie prüfen regelmäßig, ob die Absicherung der Kund*innen zur aktuellen Lebenssituation passt
- Im Schadensfall können sich die Kund*innen jederzeit auf Ihre Unterstützung verlassen
- Wir überzeugen durch Kundennähe, daher beraten Sie Kund*innen vor Ort oder per Videoberatung
Was wir Ihnen bieten:
Wir suchen Sie für unser erfahrenes Agenturteam.
Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben.
Wir haben den perfekten Job für Sie - authentisch, flexibel und kreativ.
Wir bieten Ihnen den Mix aus einem starken Team, umfangreicher Unterstützung und individuellen Freiheiten.
Nutzen Sie die Gelegenheit und bewerben Sie sich direkt!
Unsere Anforderungen:
- Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder gleichwertige Ausbildung (m/w/d)
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und viel Freude am Umgang mit Menschen
- Organisierte und zielorientierte Arbeitsweise
- Ausdauer, Fleiß und Begeisterung für Ihre Kund*innen
- Unternehmerisches Denken und Handeln
- Bereitschaft und Potenzial zur Übernahme von Führungsverantwortung
Das macht Ihren Job spannend:
- Sie sind Hauptansprechpartner*in für bestehende sowie potenzielle Kund*innen
- Sie analysieren und optimieren die aktuelle Versicherungssituation der Kund*innen
- Durch Ihre Leidenschaft für den Vertrieb bauen Sie den Kundenstamm kontinuierlich aus
- Sie prüfen regelmäßig, ob die Absicherung der Kund*innen zur aktuellen Lebenssituation passt
- Im Schadensfall können sich die Kund*innen jederzeit auf Ihre Unterstützung verlassen
- Wir überzeugen durch Kundennähe, daher beraten Sie Kund*innen vor Ort oder per Videoberatung
Was wir Ihnen bieten:
Wir suchen Sie für unser erfahrenes Agenturteam.
Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben.
Wir haben den perfekten Job für Sie - authentisch, flexibel und kreativ.
Wir bieten Ihnen den Mix aus einem starken Team, umfangreicher Unterstützung und individuellen Freiheiten.
Nutzen Sie die Gelegenheit und bewerben Sie sich direkt!
Ihre Vorteile bei uns:
- Attraktive Vergütung
- Flexible Arbeitsgestaltung
- Kundenbestand ab Start
- Leasingfahrzeug
- Professionelles Akquise-Tool
- Qualifizierungsangebote
- Sonderzahlungen
- Starkes Portfolio
Ihre Vorteile bei uns:
Attraktive Vergütung
Flexible Arbeitsgestaltung
Kundenbestand ab Start
Leasingfahrzeug
Professionelles Akquise-Tool
Qualifizierungsangebote
Sonderzahlungen
Starkes Portfolio